Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel: Link

Hallo ich hab eine Frage ich hab yetz ein forum und wil e so machen das yeda da drauf geht aba gans einfach,wie kann ich das machen das links forum steht und wen man drauf klickt das man ins forum kommt danke.


Zuletzt bearbeitet von stars-live am 14.04.2009, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Könntest Du das nochmal ganz deutlich schreiben für uns? Und wenn es geht, mit einer Tastatur, die auch Satzzeichen wie Punkt und Komma hat... Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

ok hab
Beitrag14.04.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel: Re: Link

stars-live hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich hab eine Frage ich hab yetz ein forum und wil e so machen das yeda da drauf geht aba gans einfach,wie kann ich das machen das links forum steht und wen man drauf klickt das man ins forum kommt danke.

Hallo,

ich hab eine Frage. Ich hab jetzt ein Forum und will es so machen, dass jeder der draufgeht,..... Wie kann ich das machen, das links in der Navigation Forum steht und wenn man drauf klickt, dass man ins Forum kommt, danke.


So...

- du gehst auf "Neue Seitre hinzufügen"
- anschließend "Option anzeigen"
- Dort den Link vom Forum bei "Auf was soll gelinkt werden?:" eintragen.
- speichern
Beitrag14.04.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

oder du bindest es per iFrame ein.

Einen Generator dazu gibts auf www.superanton.de.tl.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag14.04.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

stars-live hat Folgendes geschrieben:
ok hab



OK...bei einer solchen Antwort sage ich nur

CLOSED
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de