Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel: Es verschiebt sich alles...

Hallo
so, ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber wenn ich auf Seiten editieren gehe und einen Menüpunkt dann anklicke, klebt der irgendwie dann am Mauszeiger, ich kann keine anderen Punkte mehr bearbeiten oder anklicken, der erste geht ständig mit...was ist denn das? Ich muß mich immer wieder ausloggen, einloggen und dann den nächsten Punkt bearbeiten.

Weiß jemand was?

Susi
Beitrag14.04.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Probier es mal mit einem anderen Browser oder aktuallisiere deinen.
Evtl. muss du auch die neueste Version vom Flashplayer installieren.

Ich hatte das Problem auch mal, ich weiß nicht mehr wie ich es hinbekommen habe, aber eins der oben genannten Punkte hilft sicher...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de