Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel: Fehler mit [user] bereits vergeben Lösung

Manche leute von euch haben das problem , das sie beim anmelden die nachricht erhalten : Der Username [user] bereits vergeben.
Lösung das liegt daran das man in einem haus nur unter einer Ip eine Website erstellen kann dass heißt , dass man wenn man eine 2. Seite haben will diese am Selben PC Registrieren muss wie die 1. Seite
Beitrag14.04.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

aso^^ jetzt weiß ich woran das bei mir leigt, bin im urlaub....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag14.04.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Wink nadenn (FFN)
Beitrag14.04.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht, ob du es schon mitbekommen hast~
Seit dem 10. April konnte sich erst einmal niemand anmelden. Nicht einmal jene, die vorher hier noch keine Homepage hatten, d.h. zum ersten mal mit ihrer IP auf dem Baukasten waren. Das sah man am neusten Nutzer, welcher seit dem 10. April um 19 Uhr irgendwas immernoch der gleiche war Rolling Eyes

Außerdem:
Das Problem wurde bereits behoben!

Siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=93409#505099
______________
Beitrag14.04.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

So ist es, und deshalb schließe ich hier Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de