Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2006 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Ich kann nicht meeeeeeeeeehr!!!!

Habe es jetzt genauso gemacht und dsa Ergebnis ist trotzdem das selbe, abgesehen davon, dass ich jetzt meine BUttons wieder unterscheiden kann, war vorher aber auch noch nicht so das Prob, da ich ja erst 2 habe....

Was mache ich denn zum Kuckuck falsch?

Die Klammer vorne ist immer noch da und die error Meldunga auch!!!!
Beitrag13.10.2006 um 23:12 (UTC)    
Titel: Es geht immer weiter

Du hast ja doch Anführungszeichen bei den Imagetags drin, zwar nicht beim Pfad und nicht beim Rahmen, aber dafür bei der Größe, die Du mit angegeben hast. Der komplette image-Tag muß ohne Anführungszeichen geschrieben werden. Und Deine eine Seite wird nicht angezeigt, weil der das "ß" irgendwie in einen Unterstrich verwandelt hat, und damit geht dann ja die Seite nicht mehr. Also auch auf alle Umlaute verzichten, werde ich in dem anderen Post noch ergänzen! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 23:19 (UTC)    
Titel: Eine Klammer zuviel

Unmittelbar hinter dem Image-Tag für Deinen Home-Button hast Du eine Klammer zuviel gemacht. ">" muß einmal weg. und das <b> vorne und das </b> hinten kannst Du auch weglassen, da es sich nur auf Text bezieht, nicht auf Grafiken.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Na endlich.... Thanx!

Bekomme ich jetzt noch irgendwie das weiße dort im Hintergrund weg?

Wie wars bei deiner Nichte?
Beitrag13.10.2006 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Und noch was, finde darüber nämlich auch nicht wirklich was, wie kann ich denn Mitglieder fürs Forum anlegen?
Beitrag13.10.2006 um 23:24 (UTC)    
Titel: Charles Bronson - Das weiße im Auge

Welches weiße meinst Du genau? Das von den Buttons, das von der Box auf der Home-Seite, den weißen Rahmen auf der Anstoß/Abpfiff-Seite?

Ich hab meine Nicht ja nur weggefahren, sie war ja ein paar Tage hier. War cool, wie immer! Very Happy http://gehirnwindungen.de.tl/Emily%2C-meine-Nichte.htm
Und da hab ich dann ihre Schwester, bzw. Halbschwester, heute auch kennengelernt, ist ja erst 4 tage alt! Hab sie natürlich gleich mal ne Stunde im Arm gehalten! Very Happy Baoh, sooooo winzig! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 23:37 (UTC)    
Titel:

süss, solche kleinen stupser, gell?
Vorallem noch so hilfsbedürftig, verführerisch und unbedrückt, da strahlt einen das leben an....

Mhm, eigentlich nur das weiß auf der buttonsseite

die anderen weißen Partien bekomme ich ja mit dem code von gestern wieder weg, oder?


Sag mal, aber irgendwie sehen die buttons kacke aus, findest du nicht? Vllt. sollte ich sie zumindest mal kleiner machen, damit es auch nicht so zusammengedrückt aussieht...
Beitrag13.10.2006 um 23:38 (UTC)    
Titel: Übersehen...

bunddeutschermaedels hat Folgendes geschrieben:
Und noch was, finde darüber nämlich auch nicht wirklich was, wie kann ich denn Mitglieder fürs Forum anlegen?

Hab Deinen Post hier gar nicht gesehen... Die brauchst Du nicht anlegen, die registrieren sich über den Anmelde-Button im Forum.
1. Klicke auf "Extras editieren"
2. Klicke auf "Forum"
3. Wähle bei "Registrierung möglich?" bequem "+Aktivierung per Mail" aus
4. klicke auf "Forum editieren"
Und schon können sich die User alleine anmelden und freischalten.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 23:44 (UTC)    
Titel:

bunddeutschermaedels hat Folgendes geschrieben:
süss, solche kleinen stupser, gell?
Vorallem noch so hilfsbedürftig, verführerisch und unbedrückt, da strahlt einen das leben an....

Mhm, eigentlich nur das weiß auf der buttonsseite

die anderen weißen Partien bekomme ich ja mit dem code von gestern wieder weg, oder?


Sag mal, aber irgendwie sehen die buttons kacke aus, findest du nicht? Vllt. sollte ich sie zumindest mal kleiner machen, damit es auch nicht so zusammengedrückt aussieht...

Kinder sind cool! Kinder sind einfach nur cool! Very Happy

Das weiße in den Buttons kannst Du nachträglich nicht mehr wegmachen, das mußt Du beim Erstellen der Buttons schon machen, und zwar gibst Du da als Hintergrundfarbe am besten "transparent" ein, wenn das geht. Wie machst Du die Buttons denn?

Jau, das andere weiße verschwindet mit den Codes von gestern. Den Code mit dem "padding: 0px" kannst Du übrigens auch bei "Design einstellen" - "Text über dem Design" einfügen, dann brauchst Du das nicht auf jeder einzelnen Seite einfügen, und es funktioniert auch bei der Anstoß/Abpfiff-Seite.

Jau, irgendwie gequetscht sehen die Buttons schon aus... Also zumindest der Text darin...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Lässt sich das mit dem Forum nicht bereits schon über den Log in regeln? Ist doch irgendwie blöd, dass man sich quasi 2 mal anmelden mus....
Beitrag13.10.2006 um 23:50 (UTC)    
Titel:

So nun erklär mich bitte für bescheuert, aber wenn ich nun den code von gestern :

<table width="100%" height="100%" bgcolor="#222829" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0"><tr><td>

in Text über design

und

</td></tr></table>

in text unter Design schreibe, dann passiert mal ja nischt.... Crying or Very sad
Beitrag13.10.2006 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Nee, den meine ich nicht, sondern den anderen, der dafür sorgt, daß der restliche weiße Rand verschwindet...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Um auch mal nen bisschen "Klugscheißer" zu spielen, heisst der movie nicht

"Das Weiße IM Auge"?

Laughing
Beitrag13.10.2006 um 23:55 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css">
<!--
td.cont { padding: 0px }
//-->
</style>


den, richtig?

Ach, habe ich jetzt fast übersehen, mache meine buttons mit picture it, aber irgendwie funzt das nicht so richtig...
Beitrag13.10.2006 um 23:57 (UTC)    
Titel:

bunddeutschermaedels hat Folgendes geschrieben:
Um auch mal nen bisschen "Klugscheißer" zu spielen, heisst der movie nicht

"Das Weiße IM Auge"?

Laughing


Stimmt, "Weiße" schreibt sich in dem Fall groß! Aber "im" bleibt klein! IMmer! Wink
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de