Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel: background-image css

Hallo
Ich versuche mich zum ersten mal an einer mit css geschriebenen hp.

Embarassed

body
{
background-image: url("http://img.webme.com/pic/u/und-nur-weil-ich-dich-liebe/hp1.jpg" );
background-color: #000000
}


Könntet ihr mir helfen und sagen was ich hier falsch gemacht habe ? Ich möchte das das bild über den kompleten hintergrund angezeigt wird.
Beitrag14.04.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Das bild ist zu klein.
Mach es größer.
Aber das bild gehört eigentlich da nicht hin.
Diese Hand die da hinlangt dürfte da meiner meinung nach nicht sein
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag14.04.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: Re: background-image css

Probier mal so:



Zitat:
body
{
background-image: url(http://img.webme.com/pic/u/und-nur-weil-ich-dich-liebe/hp1.jpg);background-repeat: no-repeat;
background-color: #000000;
}


Und im CSScode brauchst du keine ""verwenden.Die einfache URL reicht.
Und am Ende jeder "Aktion" muss ein ; stehen-
______________


Beitrag14.04.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Mach die Hpbk Werbung liber wider sichtbar sonst brauchst du den Background bald nichtmehr.
Beitrag14.04.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Solange die Werbung nicht sichtbar ist, gibt es auch keinen Support!

Wenn das behoben ist, bitte PN an einen Moderator, der "on" ist.

Edit: Jetzt kann auch wieder weiter supportet werden.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 15.04.2009, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de