Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel: Frage zu Weiterleitungen

Darf ich, wenn ich meine Seite auf www.Seite1.de.tl hatte, und sie dann auf www.seite2.de.tl verlege eine weiterleitung auf seite1 zu seite2 machen????

WEil ansich darf man ja keine WEiterleitungen einbauen.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag14.04.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ganz kurz und knapp: Innerhalb von HPBK-Seiten darf umgeleitet werden.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag15.04.2009 um 04:27 (UTC)    
Titel:

ok, danke, dann kann jetzt geclosed werden, wolte halt auf nummer sicher gehen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de