Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel: Logo auf website

Hallo,
Wie kann ich oben wo bei Mir rechts Oben Herrmann Bikes steht dort mein Logo was unten drunter ist einfügen?

http://Pocket-Herrmann.de.tl/

bitte um rat
Beitrag14.04.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel: Re: Logo auf website

pocket-herrmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Wie kann ich oben wo bei Mir rechts Oben Herrmann Bikes steht dort mein Logo was unten drunter ist einfügen?

http://Pocket-Herrmann.de.tl/

bitte um rat


So und jetzt nochmahl auf Deutsch,dann kann dir bestimmt auch jemand helfen. Rolling Eyes

edit: Wen du das Logo auf herrmann-bikes.de meinst,dann müstest du irgentwo im Code eine Stelle finden wo diesses Wort steht diesses tauschst du einfach gg deine Webadresse aus.


Zuletzt bearbeitet von massel-page am 14.04.2009, 22:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.04.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Meinst du dass der Text "Hermann-Bikes" der im Header (langes Bild ganz oben) steht, als Hintergrund das Bild haben soll?

Kuck mal auf meine HP. Da wo oben im Header "Zabrah" steht, ist ein blauer Blitz. Du möchtest auf deiner Seite z. B. anstelle des blauen Blitzes das Fahrradlogo?

Dazu kopierst du den Header, öffnest ihn in Paint, fügst das Bild an der Stelle ein, wo in deiner HP der Text steht (wo bei mir der Blitz ist), speicherst ab und lädst den Header hoch, und benutzt im HP-Baukasten bei Design die Funktion um einen eigenen Header zu verwenden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de