Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundmusik

Hi Leute. Ich möchte gerne Hintergrundmusik auf meiner Seite haben! Nur wie geht das? Ich möchte gerne das Lied von: www.nevio-online.de oder das von www.nevio.tv wenn man einmal das Lied stopt und neu an macht, weil dann ein anderes kommt (nur nei www.nevio.tv). Bitte helft mir!
Beitrag13.10.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

das weiss ich auch nicht, lad doch das lied runter, dann lade es z.b. bei myload.de hoch und nimm die URL und füg sie bei dem Extra hintegrundmusi ein. schon hast du deine musik.
oder wenn du mit internet explorer surfst, dann geh auf die seite wo sich das lied befindet, und hör es an gleichzeitig steht oben dre musik link den kannst du auch nehmen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Oli
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag13.10.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

es fehlte nur noch der Hinweis, die Urheberrechte bzw. die Gema-Pflicht zu beachten Wink

Sonst kann es ein teurer Spass werden.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de