Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel: Administration

-> Diese Frage ist eher an die Administration gerichtet

Hallo, sorry das ich wegen sonem shiss nen neues Topic aufmache...
Ich weiß es existiert eine "Passwort vergessen" Funktion, aber wie man sieht,
http://www.1dmb.de.vu/mail - fällt dieser email webserver erstmal platt... (Deswegen kann ich die "Passwort vergessen" Funktion nicht benutzen)...
Deswegen wollte ich fragen, ob ich mein Passwort (cossacks-portal.de.tl) auch irgendwie anders bekommen könnte (durch Frage über die Homepage an sich, die Registrierungs Email, Thema der Homepage, Namen der Bilder, Ordner, etc.)
Wenn das hier nicht reingehört, tut es mir leid, habe kein anderen Thread dafür gefunden, als "Allgemeine Fragen"...
______________


Zuletzt bearbeitet von rouvenkruse am 14.04.2009, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Da wirst du dich höchstwahrscheinlich direkt an den Support wenden müssen.

hilfe@homepage-baukasten.de

Falls du sonst keine E-Mail Adresse hast, musst du dir dafür wohl extra eine anlegen, bei web.de oder yahoo.de oder ähnliches.
Die Technische Administration wird nämlich nicht unbedingt hier im Forum schauen.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2013, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2009 um 05:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die Technische Administration wird nämlich nicht unbedingt hier im Forum schauen.


Richtig , wobei hier weder die Techniker noch die Admins reinschauen !

Schreibe wie oben angegeben eine Mail an den Support und schildere dein Anliegen .Bitte auch die Mail-Adresse angeben mit der du dich angemeldet
hast, damit man auch nachvollziehen kann das du der Besitzer des Accounts bist !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de