Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2009 um 07:13 (UTC)    
Titel: Pfötchen in Navilücken

Hallo ihr Lieben,

ich habe es nun endlich geschafft, Lücken in die Navi reinzubringen! Vielen Dank für eure Hilfen! Nun habe ich noch eine Frage:
Würde es gehen, da, wo die Lücken sind, Pfötchen reinzubringen? Ich meine solche Pfötchen: http://www.creativ-point.eu/images/imagecache/85x78_krs_115635_5139w.jpg
Geht das? Über Antworten wäre ich sehr dankbar!
LG

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag15.04.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ja das geht also:
willst du das wenn man mit der maus drüber färht das das bild zu sehen ist oder immer da ist ??
Dann bearbeite di buttonbilder mit z.b. paint
______________

Beitrag15.04.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.
Nein, ich möchte die Pfötchen einfach nur zur Deko und Abgrenzung der verschiedenen Themen haben!
Man soll nicht draufklicken können oder so. Und wenn man die Maus drüberhält sollen die Pfötchen einfach so bleiben wie sie sind!
Also ich möchte praktisch nur Bilder in die Lücken einfügen!
LG

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de