Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wer ist euer Favorit bei DSDS?
Benny
  9%
[ 3 ]
Daniel
  45%
[ 14 ]
Dominik
  22%
[ 7 ]
Sarah
  22%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Beitrag15.04.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel: Wer ist euer Liebling bei DSDS?

Stimmt ab

Sorry habe anne-marie vergessen
______________


Zuletzt bearbeitet von teenager-community am 15.04.2009, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

DOMINIK Very Happy
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag15.04.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Alos ich bin auch für Dominik!

Benny soll als nächstes rausfliegen, finde ich! Mr. Green

LG
Flix
Beitrag15.04.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Wieso wählt keiner Daniel? ^^ Der hat eindeutig die beste Stimme. Dominik kann doch nur James Blunt singen ^^ Meine (Gesang-)Rangliste:

1. Daniel
2. Sarah
3. Annemarie
4. Benny
5. Dominik
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.04.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wieso wählt keiner Daniel? ^^ Der hat eindeutig die beste Stimme. Dominik kann doch nur James Blunt singen ^^ Meine (Gesang-)Rangliste:

1. Daniel
2. Sarah
3. Annemarie
4. Benny
5. Dominik


Daniel ist auch super! Ich finde beide singen gut! Aber bei mir sieht die Liste so aus

1. Dominik und Daniel
2. Sarah
3. Annemarie
4. Benny

Mr. Green

Aber eigentlich ist es egal wer es wird! Nach der ersten CD hört man nichts mehr von ihm!


Zuletzt bearbeitet von flixfisch am 15.04.2009, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Da hast du vollkommen Recht... Mr. Green
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag15.04.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Da hast du vollkommen Recht... Mr. Green


Das war bis jetzt immer so ^^ Mark hatte ein bisschen Erfolg aber nur weil er sich in Dieter verliebt hat! Und jetzt hört man auch nichts mehr von ihm! Ich find es auch nicht schlim... Mr. Green

LG
Flix
______________
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten! Ich brauche ihn nicht mehr!
Beitrag16.04.2009 um 06:28 (UTC)    
Titel:

alle dsds-gewinner, finalisten und teilnehmer haben einen gewissen erfolg.

z.B. Alexander Klaws: 1-2 Alben rausgebracht, eine Titelmusik zu einem Film gesungen und jetzt singt er musicals. man höhrt also nichts mehr von ihm, aber er verdient einigermaßen gut.

2. Daniel Kübelböck: 1-2 Alben rausgebracht, firma gegründet, in seinen jungen jahren schon 5 mitarbeiter und singt nebenbei auch musicals und kommentiert "die 10" und ähnliches bei rtl.

Die meisten Teilnehmer singen nach Dsds musicals, und haben deswegen nicht sehr viel ausmerksamkeit von der öffentlichkeit.

auch diese frau, die als allererste jemals bei dsds ausgestiegen ist, singt heute noch!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag16.04.2009 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Klar bringen sie CD's raus und singen weiter! Doch ich finde sehr erfolgrich ist das nicht! Am besten war immernoch die erste Staffel mit Alexander! Der spielt doch jetzt in der komischen Telenovela bei Sat1 mit oder?

LG
Flix
______________
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten! Ich brauche ihn nicht mehr!
Beitrag16.04.2009 um 06:49 (UTC)    
Titel:

HI!!

Also, ich fand ja Daniel ziemlich gut, wenn er nicht
sogar der Beste ist - er scheint mir nur
manchemal etwas zurückhaltend.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag16.04.2009 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Ja! Aber Sarah ist auch so zurückhaltend! Sie hat eine hammer Stimmer find ich aber sie fällt nie auf!

LG
Flix
______________
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten! Ich brauche ihn nicht mehr!
Beitrag16.04.2009 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Ich find Sarah richtig komisch, da sie ja kein
Englisch kann, sieht sie bei all ihren Lieder immer
gleich drein und das ist egal ob das jetzt eine
traurige Ballade ist oder ein schneller
Up-Tempo-Song...
Beitrag16.04.2009 um 07:48 (UTC)    
Titel:

flixfisch hat Folgendes geschrieben:
Ja! Aber Sarah ist auch so zurückhaltend! Sie hat eine hammer Stimmer find ich aber sie fällt nie auf!


Mittlerweile schon, aber Anfangs hat man sie irgendwie gar nicht bemerkt. Ich weiß jetzt nicht, ob das nur mir so ging oder euch auch. In den ersten Mototshows ist sie mir gar nicht aufgefallen. Die kam erst so nach und nach zum Vorschein und jetzt legt sie sich irgendwie ins Zeug.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.04.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Ich wusste bis vor 3Wochen gar nicht das sie dabei ist! ^^ Ist mir erst jetzt aufgefalle!

LG
Flix
______________
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten! Ich brauche ihn nicht mehr!
Beitrag18.04.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel: SARAH

Ich bin für SARAH, weil ihre Eltern aus
Bremerhaven kommen und Bremerhaven ist
zufälligerweise meine Heimatstadt.
Und außerdem hat sie eine Hammer geile Stimme!

Jamie
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de