Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel: Betrug bei Homepage ? ? ?

Hallo hier ist Frank

Wie ja auch schon einige gemerkt haben kann man seine bezahlte
Hompage seid Anfang März nicht verlängern .Geld wurde aber genommen.
Hompage kann online nicht verlängert werden .Alles wird auf die Techniker
geschoben .Aber so blöd wird sicher auch kein Techniker sein ,das seid Wochen
nichts geht .Support kann man vergessen .
Wie es aussieht ist jetzt wol eine Anzeige wegen Betrug fällig . !!!!!!!!!!!!!!
Aufruf an alle laßt euch das nicht gefallen .!!!!!!!!.Es geht dabei nicht um die Höhe des Betrages. 15 ¤ für eine Homepage war schon super .Aber wie es jetzt aussieht wird von den Kunden ,sind sicher einige das Geld genommen
für null Leistung .In der Summe ist das sicher schon ein großer Betrag .

Bis dann Frank
Beitrag15.04.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel: Re: Betrug bei Homepage ? ? ?

frracing hat Folgendes geschrieben:

Support kann man vergessen .


Also ich bin mit dem Support sehr zufrieden!

Zu diesem Thema gibt es im Forum schon einen Beitrag! Schreib dort deine Meinung rein!

LG
Flix


Zuletzt bearbeitet von flixfisch am 15.04.2009, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

deine aufregung ist berechtigt - dein thread nicht - wir haben schon einen und das weißt du! und das reicht auch!
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de