Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel: Editor läd "ewig"

Bei mir ist jetzt schon seit c.a. 2 Stunden immer dieses Bild.



Auch nach ättlichen Aktualisierungen. Auch die Extras spinnen.
Bei allen anderen Seiten läd es total schnell.
Hab ne 16.000 Leitung.


Zuletzt bearbeitet von xgodx-clan am 15.04.2009, 18:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.04.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

welches Betriebssystem?

Arrow Windows95 geht nicht
Arrow Windows98 geht nicht
Arrow Windows2000 geht
Arrow Windows XP-Vista geht
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag15.04.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Windows Vista Home Premium (Original)
32 bit

Außerdem hab ich schon öfters damit gearbeitet.
Nur heute gehts irgendwie nicht.
Beitrag15.04.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

komisch, bei mir besteht das Problem nicht
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag15.04.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Probier mal PC neustart. Ansonsten schauen, ob dein Internet grad ausgelastet ist durch Hintergrunddownloads /-uploads oder wenn jemand anderes das Internet mitbenutzt.

Das Problem hab ich auch öfters. Wenn alles nicht klappt, dann anderen Browser verwenden. Ich benutz als Alternativbrowser Safari 4-beta. Ist zwar auf Englisch und hat wenig Features, ist aber ansonsten super.
Beitrag15.04.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

einfach mit F5 neuladen Rolling Eyes
dann geht es
______________

Beitrag15.04.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

DANKE
PC neustart hat geholfen.


P.S.:
german-vibes hat Folgendes geschrieben:
einfach mit F5 neuladen Rolling Eyes
dann geht es


Bevor du dich wichtig machst, les erstmal den ersten Post, da steht folgendes:
xgodx-clan hat Folgendes geschrieben:
Auch nach ättlichen Aktualisierungen.


Zuletzt bearbeitet von xgodx-clan am 15.04.2009, 19:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.04.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Komisch aber bei mir war es heute eine Zeit lang so wenn ich ein Extra hinzufügen wollte und auch eine Zeit lang beim Editor!!!

Naja jetzt geht wieder alles! Mr. Green

LG
Flix
Beitrag16.04.2009 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,

ich habe das Problem das ich den HTML Editor erst garnicht finde, also ich kann den Quellcode garnicht einsehen. (Häkchen bei "Einstellungen" ist auch aus)

War erst mit Opera drin, habe dann im Forum gelesen das es nur mit IE oder Firefox geht, habe dann cookies & temp gelöscht, geht aber trotzdem nicht.

Ich benutze IE 7 mit Windows XP Pro und Servicepack 3.

Wäre für etwas Hilfe dankbar, achso, ich bin absolut Anfänger.

Gruß,

Georg
Beitrag16.04.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt nun seh ich den Editor.

Wie kann ich nun den Quelltext editieren um z.B. den Header anzupassen ?
Beitrag16.04.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Um den Header zu verändern musst du auf "Design einstellen" klicken..nicht auf eigene Seiten edetieren Wink
______________


Beitrag16.04.2009 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Hallo und Danke,

aber wenn ich in "design einstellen" bin, ist kein Editor mehr da.
Ich möchte den Standart Header mit Schrift z.B. "Georgeanne" versehen, ist das möglich !?

Und dann würde ich noch gerne die Homepagefarben verändern.

Sorry kenne mich nicht gut aus, bin erst neu und mache eine Private Seite.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de