Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel: Bilder auswählen geht nicht

Wieso kann ich keine Bilder auswählen kann mir jemand helfen? Shocked
Beitrag15.04.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Meinst du hochgeladene Bilder lassen sich nicht in die Seiten einfügen? Meistens hilft es entweder den Browser neu zu starten, oder - wenns noch nicht geht - PC neustarten. Wenn es dann immernoch nicht geht, liegt es an den allgemeinen Problemen die gerade existieren. Wenn du Bilder hochlädst, steht da "...Umbau... Bilder evtl erst später verfügbar..." so ähnlich.
In dem Fall ist Geduld eine hilfreiche Tugend...
Beitrag15.04.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Also bei mir gibt es kein Problem mit dem BildUpload!
Erklär mal was genau nicht funktioniert oder lad ein screen hoch!

LG
Flix
______________
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten! Ich brauche ihn nicht mehr!
Beitrag15.04.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Ich denke er meint wenn er ein Bild einfügen möchte, dann kann er nicht navigieren. D.h. er kann kein Bild auswählen.
Habe das Problem auch gerade.
Beitrag15.04.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Achso! Das Problem besteht bei mir auch! Ich wechsel immer in einen Ordner und dann in einen anderen zurück dann geht es!

Ich schreib mal kurz ne Mail an den Support!

LG
Flix
______________
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten! Ich brauche ihn nicht mehr!
Beitrag15.04.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Ja das Problem ist momentan bei mehreren der Fall!
Wieder mal irgendwelche fehler des HPBK xD
Da kann man dir nicht helfen...
Beitrag16.04.2009 um 07:58 (UTC)    
Titel:

wie lange dauert das noch bis das Problem gelöst wird, weil ich hocke damit nun schon über einer Woche rum und kann meine HP nicht aktualliesieren, das finde ich nicht gut!!

Habe so viele Ideen und die müssen raus!!
schade das das wieder nicht fkt.
Beitrag16.04.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das Problem ist bekannt und wird zurzeit von den Technikern überprüft und behoben Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag18.04.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

so wie flixfisch richtig geschrieben hat, kann man nur die Bilder der Kategorie Allgemein nicht auswählen. Einfach in eine andere Kategorie wechseln, dort wird die Bilderauswahlmöglichkeit angezeigt. Wechselt man jetzt auf Allgemein wieder zurück, so erscheint auch hier die Bildauswahlmöglichkeit.

Sollte jemand bisher keine andere Kategorie erstellt haben, so kann man das beim Bilder hochladen tun, und schon funktioniert es so wie oben beschrieben
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de