Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel: Design

ich habe ein problem:

ich wollte als design dieses buterfly oder so auswählen (zweites von oben)
dann wollte ich auch noch den rand rot färben, ja, das hat auch geklappt, nur jetzt ist alles rot, und das design oben, diese komischen zeichen, sind futsch, und ich würde es eig. am liebsten wieder auf standart haben, aber wie??? Question Shocked
jetzt musste ich ein anderes design nehmen, damit diese zeichen wieder da sind, aber das "neue" design gefällt mir nich so gut wie das buterfly oder so (zweites von oben Wink ) Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
wie bekomme ich das wieder hin, das da gar keine farbe mehr ist, also standart??
kann mir da einer helfen???
BITTE!!!
Sad Sad Sad Sad Sad Sad

pls antwortet mir!
Beitrag15.04.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

hm ja, also es hat sich erledigt, das die zeichen weg waren, war nur ein fehler meines pc's Very Happy
aber jetzt hab ich eine neue frage .. wie kann ich das machen, das die seiten schwarz sind??? so wie sie es in der "vorschau" von butterfly haben, die zeichen oben rot un der rand so schwarz-grau ... kann mir da einer helfen???
wäre echt nett ... also wieder auf standart ...
Beitrag15.04.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

omg leute, es tut mir echt leid, ich hab selber die lösung gefunden^^
so bin ich einfach, erst immer fragen, und nachher mal selber schauen und experimentieren Razz
naja, für diejenigen, die es nicht wissen und auch es gerne wissen würden: ihr müsst eine neue box auf die rechte seiten stellen und den hintergrund dann in die gewünschte farbe einstellen (z.B schwarz) dann wird alles, auser dem design oben an eurer hp schwarz!
Rolling Eyes

bb leute
Beitrag15.04.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Und das nächste Mal bitte die Edit-Funktion benutzen, die ist nicht nur zur Zierde da, damit nicht drei Posts von Dir untereinander stehen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de