Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 02:37 (UTC)    
Titel: Probleme mit Content

Hi, ich habe folgendes Problem.

Kenne mich nicht so gut mit Css aus.

Ich will auf meiner Page die Navi oben. hat soweit mal geklappt.

Nun soll der Content über die gesamte breite der Page gehen.

Ich hab da mal rumgetestet aber es sieht besch.... aus.

Was muss ich machen oder ändern???

Bitte um Hilfe.

HP: http://ktzvschorndorf.de.tl/
Beitrag16.04.2009 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich auf deine Seite gehe sieht es nur so "beschissen" aus, weil sich die HintergrundGrafik wiederholt! Mach doch einfach mal den StandartHintergrund von IceBlue-Design weg und dafür nur ne Farbe! Dann sollte es auch besser aussehen!

LG
Flix
______________
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten! Ich brauche ihn nicht mehr!
Beitrag16.04.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit Content

ktzvschorndorf hat Folgendes geschrieben:
Kenne mich nicht so gut mit Css aus.


Eine Frage? Hast du das Design mit CSS gecodet, oder hast du ein Coolmenü in das Iceblue Design gemacht?

Wäre noch wichtig?!

Gruss
Kilian
Beitrag16.04.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

hallo
dein quelltext ist extrem unübersichtlich, Shocked
du hast zB den css code auf 6 <style> tags im gesamten code verteilt.
den browser stört das natürlich nicht, aber sowas ist sehr schlechter stil Smile und erschwert es eventuellen helfern unnötig sich zurechtzufinden

ich werde trotzdem versuchen die ursache zu finden, aber das kann bei so einem wirrwarr schonmal etwas dauern. Confused
______________
( 2B || !(2B) )
Beitrag16.04.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hi, wie gesagt ich habe da nicht viel Ahnung.

Es sind Css codes.

Wenn es einfacher geht dann bitte ich um Hilfe.

Die HP soll so sein das die Navi oben ist und der Content über die ganze Seite (so wie möglich) ist.

Rechte Boxen benötige ich nicht.
Beitrag16.04.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Du musst einfach eine wiederholbare Grafik als Hintergrundbild für den Content nehmen.
Oder ihn einfach einfarbig einfärben, ich weiß natürlich nicht ob deine Kenntnisse soweit reichen.
______________


Zuletzt bearbeitet von uqe-design am 16.04.2009, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

leider nein, also zu den Kenntnissen.
Beitrag16.04.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Code:
td.edit_content {background-image: url(www.deinebildurl.de); background-color: #}


Den code zwischen deinen CCS-Styletags einfügen. Das www.deinebildurl.de aber durch die bild url ersetzen, die dein content sein soll. möglichst ein bild, das nicht auffältt wenn es sich wiederhohlt, oder das groß genug ist.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag16.04.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

soweit so gut, nun sieht es so aus wie aktuell. Wie bekomme ich nun die Balken noch weg?
Beitrag16.04.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Content_Top/Bottom usw. muss alles auf gleicher weiße weg gemacht werden.
______________
Beitrag16.04.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

kann mir da jemand den Code sagen???
Beitrag17.04.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner helfen????
Beitrag17.04.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Hab nun bissle rumgebastelt. Soweit so gut. Nun ist es so dass der content nicht mittig ist. wie kann ich das lösen? Sad Sad Sad


Zuletzt bearbeitet von ktzvschorndorf am 17.04.2009, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich glaube dass das mit dem Iceblue Design nicht geht, du kannst das aber im CSS Design machen.
Auf http://free-picture.de.tl/ gibt es aber eine Vorlage wie mann ein CSS Design erstellt. Das schafft sogar jemand der kaum CSS Kenntnisse hat.
Mfg GHOSTY

http://free-picture.de.tl/Eigenes-Design-erstellen.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de