Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder mehr laden

Hallo und Guten Tag,
Ich weis nicht ob ich auf diese Seite Richtig bin?
Mein Problem besteht darin :
Ich kann zwar Bilder auf meine HP hochladen, aber wenn ich die Bilder dann auf eine bestimmte Seite laden will dann klappt das nicht. Das heist ich kann nicht in den geladenen Bildern blättern.
Ich hoffe ich konnte mich so einigermaßen ausdrücken. Soviel Ahnung habe ich nicht, habe mich alles selbst angeeignet mit meinen fast 61 Jahren.
Ich würde mich freuen wenn mich jemand helfen könnte.
Meine Hp´s sind
www.MFC-Linda.de.tl
www.Modellflug-Achimfuchs.de.tl
www.DAV-Holzdorf.de.tl
Ich bedanke mich ganz herzlich im vorraus für Eure Hilfe
Achim Fuchs
Beitrag16.04.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel: Re: Kann keine Bilder mehr laden

Guten Morgen mfc-linda,

das Problem ist bekannt. Die Techniker arbeiten gerade an diesem Problem Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de