Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel: Welttag des Buches 2010

Hallo HPBK-Nutzer,

am 23. April 2010 ist wieder
Welttag des Buches; zahlreiche
Buchhandlungen, Verlage, Autoren,
Leser und Schulen, Bibliotheken
beteiligen sich an diesem Tag mit
diversen Aktionen und Veranstaltungen.

Aus diesem Grund werfe ich einfach mal die
Frage in die Runde - was liest du zur Zeit
und beteigst du dich in irgendeiner Form
am Welttag des Buches?

Flo Zachs Aktion zum Welttag des Buches
http://www.dein-lieblingsbuch.com/buchtagsonderaus.htm


Liebe Grüße

FLO


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 10.04.2010, 18:56, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag16.04.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Also das Buch "Boot Camp" von "Morton Rhue" ist eins meiner Lieblinge...
Schade ist nur das es kein Happy End hat Sad
Ich lese sehr gerne und oft und freue mich schon auf das Buch das wir in der Schule zum "Welttag des Buches" bekommen Razz
Beitrag16.04.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

@ algan-designs: Weißt du schon welches Buch ihr in der
Schule zum "Welttag des Buches" bekommt?[/quote]
Beitrag16.04.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Ne leider nicht aber letztes Jahr haben wir so ein Buch bekommen mit 7 Kurzgeschichten aus der ganzen Welt ^^
Beitrag16.04.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Eragon Triologie und die Drachenkämpferin Triologie einfach hammer ^^
Beitrag16.04.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Ich hasse Fantasy ^^
Beitrag16.04.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

I love Fantasy! xD

lese gerne solche Fantasy geschichten oder krimis!
______________

Beitrag16.04.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Gibt es eigentlich Fantasy Krimis ?
Wäre was ideales für dich Smile
Beitrag16.04.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

eragon3 soeben beendet^^^suche was neues.
Beitrag17.04.2009 um 01:17 (UTC)    
Titel:

ich lese momentan "the hardy boyz". is ne biografie, und auf englisch.

Ich lese ansich gerne biografien und sonst so gemsicht. nur fantasy kann ich überhaupt nicht ab. und geschichtsbücher so ausm 2 weltkrieg und so.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag17.04.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel:

wallpaper-design hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Eragon Triologie und die Drachenkämpferin Triologie einfach hammer ^^
nur ist eragon keine trilogie...
war nur mal so gerplant...
Beitrag17.04.2009 um 08:23 (UTC)    
Titel:

algan-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich hasse Fantasy ^^


Und ich hasse Bücher Mr. Green Bücher sind eine grausame Erfindung ^^ Mich halten die Bücher einfach nicht mehr fest, auch wenn ich es gerne mal lesen würde. Irgendwie ist das total langweilig, auch wenn es total interessant und gut geschrieben ist. Ich würde beispielsweise gerne mal Stephen King Bücher lesen, weil der echt geil ist der Autor. Aber ich schaue lieber die Filme an ^^ Früher, als ich noch kleiner war, habe ich viel gelesen. Da lass ich beispielsweise 5 Freunde (habe alle davon und sind echt super) oder so.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.04.2009 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Da muss ich Andy recht geben..ich lese nicht mehr viel Bücher,weil sie mich nicht wirklich packen..Da guck ich mir lieber davon die Filme an.Früher hab ich immer diese Kinderbücher gelesen(mir fällt grad kein Name ein : P).
Das einzigste was noch ganz gut ist,sind Hörbucher von Harry Potter..die gefallen mir.
______________


Beitrag17.04.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

HI!!

Nachdem ich Autor bin, kann ich ja wohl schlecht
sagen, dass ich ungern lese Wink Aber ich muss
euch leider zum Teil recht geben: Die Übermassen
an Überflüssigen Büchern ist gewaltig, wenn man
bedenkt, dass schon fast jeder Verein ein
eigens Buch herausgibt, von denen mindestens die
Hälfte eingelagert wird. Echte Belletristik hat keinen
Erfolg mehr, wenn sie von Verlagen ins Höchste
gepusht und aufgepauscht wird, Selbstverlage
oder auch kleiner Verlage sind sehr stark im
Kommen und werden bald den Markt führen
und wieder mit guter Literatur befüllen...

Liebe Grüße

FLO

P.S. Ich lese übrigens sehr gerne und eigentlich
auch alles, außer Fantasy.
Beitrag17.04.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel:

algan-designs hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich Fantasy Krimis ?
Wäre was ideales für dich Smile


Ich kenne ein gutes:
Wolfkuss

Es geht um eine Polizistin die etwas unglaubliches erlebt:
http://www.hugendubel.de/isbn13_9783802581533.aspx

webarea hat Folgendes geschrieben:
wallpaper-design hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Eragon Triologie und die Drachenkämpferin Triologie einfach hammer ^^
nur ist eragon keine trilogie...
war nur mal so gerplant...


Eragon ist eine Triologie, es gibt bisher 3 Teile und es soll ein 4 rauskommen in der endlich das Ende der ganzen Geschichte steht.


Zuletzt bearbeitet von wallpaper-design am 17.04.2009, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de