Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel: Design verbreitern klappt nicht

Hallo,das Forum hat mir Anfänger schon viel geholfen,aber jetzt werd ich nicht schlauer.
Nach stundenlangem testen komme ich immer wieder zum gleichen Ergebnis.Was mach ich falsch oder was muß ich tun damit ich das Design auf volle Breite bekomme.Bei mir endet das immer so ,
http://img.webme.com/pic/l/ljschafberg/hp.jpg
Beitrag16.04.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Das ist vollkommen richtig so Wink

Wenn Du das Design Ice-Blue verbreiterst, dann benötigst Du einen eigenen Content (Textfeld), da das eine feststehende Grafik ist, die nicht mitwächst, sondern sich eben wiederholt. Das steht aber auch so im Tutorial drin.

Am besten Du machst Dir eine ganz kleine Hintergrundgrafik, lädst die hoch und gibst dann den Code für Background in den erweiterten Designeinstellungen mit "repeat" an. Somit paßt sich der Content immer der Bildschirmgröße an.

Sämtliche Tutorials hierfür findest Du unter "Anleitungen/Tutorials"

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag16.04.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

hat geklappt,vielen dank Very Happy
Beitrag16.04.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de