Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel: Tests?

Hallo alle,
Ich hatte mit www.sectio-home.de.tl eine Homepage, mit verschiedenen Inhalten. Ich kam später dann darauf Spiele zu Testen und hab deshalb eine neue Seite gamacht. www.games-not-dead.de.tl.
Nun zur Sache!
Ich würde gerne von euch wissen, was ihr von den Tests und der Idee haltet. Spieletests zu schreiben hab ich damit zu meinem Hobby gemacht und komme damit einem meiner beruflichen Ziele näher.
Ich freu mich schon auf eure Antworten!
Beitrag15.04.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Ich verschieb das mal in "Promotion", da gehört das eigentlich hin.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de