Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel: Wer kann mir einen Kalender Coden?

Hallo,

ich suche einen Coder für einen Kalender für meine Homepage!

-Der Kalender sollte in eine rechte Box passen (kann aber auch einfach auf die Startseite gesetzt werden!)
-er sollte sich jeden Tag "umblättern"(soll man nicht sehen)
-Es sollen immer nur 3-4 Tage angezeigt werden
-Der aktuelle Tag soll hervorgehoben werden
-Ich möchte z.B. News über meine Homepage reinschreiben oder über aktuelle Euromünzen


Ist soetwas überhaupt möglich?
Kennt ihr jemanden der mir das machen kann, wenn ihr es nicht könnt?

Bei weiteren Fragen einfach eine Nachricht schicken!

Danke! (gibt auch einen Werbeplatz auf meiner HP!)


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 16.04.2009, 14:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

weiß niemand bescheid? Das kann doch bestimmt jemand! Oder habe ich nicht genaugenug erklärt? Question
Beitrag17.04.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hi - das richtige - hmmm - schwierig
also in den kann man Termine eintragen
http://www.hpserver.de/homepage-kalender2.html
dann kannst du dir bei google auch ein Kalender machen und auf die HP einbinden - da kann man auch Termine eintragen - der ist größer - paßt nicht in die Box - aber ich glaube beide zeigen immer den ganzen Monat an.
Du wirst einen Kompromiß eingehen müssen - weil das was du willst mit Javascript zu machen - geht nicht weil du ja was eintragen willst.
Das geht im Prinzip nur mit PHP - und das läuft im HPBK nicht - also benötigst du einen externen Anbieter - wie oben genannt - allerdings ist mir keiner bekannt, der das genauso hat, wie du es möchtest.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 17.04.2009, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de