Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel: weißer Strich in der Mitte

Wie bekomme ich den weißen Strich weg?
Ist nach der designverbreiterung aufgetreten.
Beitrag16.04.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Bei mir seh ich keinen weißen Strich wo auch immer ich hinsehe.
Vieleicht leigt es auch am Browser.
Hast du Firefox oder Opera? ich hab Internet Explorer 7
und da gehts.
Mfg GHOSTY
Beitrag16.04.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Habe Firefox,und auf IE ist das bei mir auch zu sehen
Beitrag16.04.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hi
Dann kann es am Bildschirm liegen.
Hatte sowas schon auf meiner PSP.(Playstation Portable)
Mfg GHOSTY
Beitrag16.04.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Der weißte Strich ist auf dem grauen Hintergrund im Content-Bereich
.edit_rechts_cgb

Kurze Frage am Rande:
Willst du das Design so lassen? Falls nein und du eh noch einiges an Grafiken austauschen möchtest, dann wirst du den Strich später wohl sowieso wegbekommen.


Erklärung:
Der Strich tritt bei dem Hintergrundbild auf. Es wird also ein Bild, und kein Hintergrundfarbe verwendet. Da du das Design verbreitert hast, wiedehrolt sich das Bild, und jener Streifen, der sonst ganz links nicht so zu sehen war, wierd ebenfalls wiederholt.


Um den dort wegzubekommen, versuche einmal diesen Code:
Zitat:
td.edit_rechts_cbg{width:100%;background:url() #2e3839;}

Dieser Code ersetzt deinen, den du benutzt hast, um den Bereich zu verbreitern. Siehst du daran, dass ich die Angabe der 100% übernommen habe. Du solltest wissen, wo du es einfügen musst.
Er blendet das Hintergrundbild aus und setzt eine Hintergrundfarbe. Jene, die ich angegeben habe, sollte dem grau sehr nahe kommen.

#2e3839 kannst du anpassen, dies entspricht der Hintergrundfarbe.
Hier ein Farbwähler, wo du den entsprechenden Code für iene Farbe herbekommst: http://gtools.org/tool/color-picker/
______________
Beitrag16.04.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Klasse,genau das meinte ich,vielen Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de