Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel: Links auf der Seite

Hallo,

darf ich auf meiner Seite LInks einfügen, die zu einer anderen Seite leiten ? Die nichts mit HPBK und mir zu tun haben ?

Gruß + Danke
Beitrag16.04.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

ja darfst du

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag16.04.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Ja, aber keine weiterleitung!
______________


Beitrag16.04.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel:

hp-checka hat Folgendes geschrieben:
Ja, aber keine weiterleitung!

Naja,

Weiterleitung sind erlaubt, sofern sie innerhalb vom HPBK bleiben! Wink

Edit:

Das heißt, du darfst nicht deine Seite so verändern, dass direkt, wenn man auf die Seite geht, auf eine externe Seite wechselt.
Böse böse sowas ...


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 16.04.2009, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Ist das jetzt so erlaubt ? der Kapi**** link meine ich erste seite rechts


Zuletzt bearbeitet von skias-chat am 17.04.2009, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de