Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel: [WICHTIG] Was ist denn jetzt mit dem Defekt bei den Bildern?

Ich habe mir bereits mehre Theards zu diesem Thema angeschaut aber finde keine antwort von officeller seite?!
Ich weiß das es den trick mit den Kategorien gibt, aber das ist ja wohl keine dauerlösung?!


joar

mit nicht ganz so freundlichen Grüßen euer Tobi


Zuletzt bearbeitet von wrg2 am 16.04.2009, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel: Re: [WICHTIG] Was ist denn jetzt mit dem Defekt bei den Bild

Ich hab bereits eine Mail an den Support geschrieben! Hier kann dir keiner helfen!

wrg2 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir bereits mehre Theards zu diesem Thema angeschaut

Wenn du weißt das es bereits Theards gibt, warum schreibst du nicht da rein?

LG
Flix
______________
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten! Ich brauche ihn nicht mehr!
Beitrag16.04.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel: Re: [WICHTIG] Was ist denn jetzt mit dem Defekt bei den Bild

flixfisch hat Folgendes geschrieben:
Ich hab bereits eine Mail an den Support geschrieben! Hier kann dir keiner helfen!

wrg2 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir bereits mehre Theards zu diesem Thema angeschaut

Wenn du weißt das es bereits Theards gibt, warum schreibst du nicht da rein?

LG
Flix


Hallo,

Ja, extra ein Thema zu öffnen, obwohl man weis das es schon genug darüber gibt, ist keine gute Idee Wink

Die Techniker kümmern sich um dieses Problem.

So lange müssen wir uns wohl noch etwas gedulden Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de