Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel: Jemand hat unbefugt Hp geändert. Was nun?

Jemand hat unbefugt meine Homepage verändert und sogut wie alle Seiten gelöscht Crying or Very sad . Ich habe die Texte runtergeladen und will jetzt wissen, wie ich mit denen meine Hp einigermaßen wiederherstellen kann. Wie kann ich das machen?


Zuletzt bearbeitet von daniel-franke am 16.04.2009, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel: Pikapi-fans

Schreib den Support an die können dir weiterhelfen!User können da leider nichs machen. Schau auch in den Login log da kannst du die letzten 10 login´s ansehen.

LG pikapi-fans
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de