Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel: Schrifftart im Header

HAllo bin neu und hab jetzt mal so Langsam angefangen.
Jetzt das erste prob.
Wie kann ich Die schrifftart im Header ändern???

Will das ganze in Old English machen.... Question Question Question Question


Kann auch nix im Forum finden.


PLZ Help


THX
Beitrag16.04.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Kein problem,

Dort musst du den Text eingeben:

Arrow Login
Arrow Einstellungen
Arrow "Titel der Homepage"

füge folgenden Text ein :
Zitat:

<span style="font-family: Old English;">DEIN TEXT</span>

______________




Zuletzt bearbeitet von hp-checka am 16.04.2009, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Also so :<span style="font-family: Old English;">FCK Fanclub Devil Bois</span> ???

Aber wenn ich das so eingebe steht all das im Header und die schriftart ändert sich nicht.

WO muss die Schriftart gespeichert sein???

Und muss die genaue schriftbezeichnung rein?? also: Old English Text MT Standart ???


Versteh das net!


Zuletzt bearbeitet von devilbois am 17.04.2009, 14:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de