Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 23:33 (UTC)    
Titel: Was bedeutet was

Hallo zusammen,

ich hab nur eine kleine Frage, also was kann ich bei text über/unter dem design einfügen und wie machtman das.

Nachtrag:

Oh ist hier noch viel los, vielleicht hilft mir ja sogar jetzt einer noch...wollt schon anfangen Page zu basteln Smile


Zuletzt bearbeitet von rabi5 am 17.04.2009, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 01:06 (UTC)    
Titel:

Bei Text über/unter dem Design kannst du eben jenes einfügen, was entweder über die Homepage soll, oder eben darunter.

Zu finden eben immer bei:
- Design einstellen
- Erweiterte Einstellungen

Für alle Designs, außer dem CSS-Design wird z.B. bei Text über dem Design der Code eingefügt, für das individuelle Design.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, gibt es einige Designer im Homepage-Baukasten, die extra Designs mit CSS erstellen. Solchen Code meine ich.
(Vllt. mal in den CSS-Bereich schauen, wenn du nciht weiß, was ich meine)

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.
______________
Beitrag17.04.2009 um 01:16 (UTC)    
Titel:

Ah ok doch klar ich kann CSS auch, war mir nur nicht ganz sicher, habs jetzt auch gemerkt.

Und hier findet man die passende Zuweisung, spitze.

http://de.tl/forum/viewtopic.php?t=52194
______________
Geld verdienen leicht gemacht mit http://Rabi5.de.tl
Beitrag17.04.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

rabi5 hat Folgendes geschrieben:
Ah ok doch klar ich kann CSS auch, war mir nur nicht ganz sicher, habs jetzt auch gemerkt.

Und hier findet man die passende Zuweisung, spitze.

http://de.tl/forum/viewtopic.php?t=52194


Hi

Du kannst aber auch einfach bei "Text über und unter dem Design" Text, Links, Werbung etc. einfügen.

So viel zu der eigentlichen Frage Very Happy


Die meisten hier im HPBK benutzen es für CSS Designs


Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.04.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel: Pikapi-fans

Also wie eigentlich fast alle schon gesagt haben zum coden Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de