Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 06:24 (UTC)    
Titel: Text wird auf HP geändert, obwohl im Baukasten alles korrekt

Habe ein Problem meiner Home-Seite. Im Baukasten stimmt alles, Farbe, Formatierung usw. aber wenn ich die HP aufrufe ist alles durcheinander, die Schriftfarbe stimmt nicht und zum Teil wird der Text total versetzt, dh was "in der Mitte" stand ist da am Ende gesetzt. Woran liegt das???
Beitrag17.04.2009 um 06:29 (UTC)    
Titel:

Toll, jetzt gehe ich noch mal auf Seite editieren und dann ist der Text jetzt auch komplett durcheinander Evil or Very Mad
Beitrag17.04.2009 um 06:33 (UTC)    
Titel:

das ist eh Abzocke was du da verbreiten willst. Will eh keiner sehen, Exclamation
______________
Geld verdienen leicht gemacht mit http://Rabi5.de.tl
Beitrag17.04.2009 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Ist zwar nicht zum Thema, aber Heimarbeit ist Heimarbeit. Wer sagt denn, dass dein Angebot seriös ist, du verrätst nichts auf deiner HP, ich bin noch beim erstellen meiner, wo man noch mehr Infos bekommt wenn dann mal die Seite richtig editiert werden und es sich auch lohnt die weiteren Seiten zu erstellen.

Also bitte hier in zukunft nur Antworten, die sich um mein Problem beim Editieren beziehen! Vielen Dank!
Beitrag17.04.2009 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Bei unserem Angebot handelt es sich um ein besonderes Partnerprogramm

Hast zwar recht aber das Starterpaket ist nichts wert und wenn du deinproblem noch etwas genauer beschreiben würdest könnte ich dir bestimmt helfen.

Jetzt ist alles weg.
______________
Geld verdienen leicht gemacht mit http://Rabi5.de.tl


Zuletzt bearbeitet von rabi5 am 17.04.2009, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de