Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel: Seite verschoben

Hi, ich hab jetzt auf der Seite:
http://cash-concepts.de.tl/Autoreg.htm
Die Tabelle eingefügt aber jetzt hab ich das Problem, dass alles verschoben ist und die Besucher auch nicht richtig angezeigt werden. Kann mir jemand helfen?
______________

Beitrag17.04.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel: Re: Seite verschoben

cash-concepts hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich hab jetzt auf der Seite:
http://cash-concepts.de.tl/Autoreg.htm
Die Tabelle eingefügt aber jetzt hab ich das Problem, dass alles verschoben ist und die Besucher auch nicht richtig angezeigt werden. Kann mir jemand helfen?


Hi

Die Seite hast du gelöscht.

Ein kleiner Tipp bei Tabellen:

Mach die Tabelle nur so groß, wie das Schreibfenster im Editor ist, dann wird auch nichts verschoben.

Auser bei CSS wenn man den Content vergrößert, da is das was anderes. Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.04.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Ja hab die Seite gelöscht, weil der Code nicht gestimmt hat. Kann man so ein Anmeldeformular eigentlich mit html machen?
______________

Beitrag17.04.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

cash-concepts hat Folgendes geschrieben:
Ja hab die Seite gelöscht, weil der Code nicht gestimmt hat. Kann man so ein Anmeldeformular eigentlich mit html machen?
Beitrag17.04.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Danke leider kann ich damit nicht viel anfangen. Ich brauch so ein Formular, wo man seine Daten einträgt und dann meldet es einen bei den verschiedenen anbietern, die man zuvor ausgewählt hat an
______________

Beitrag18.04.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Also hab jetzt das Formular erstellt (http://www.cash-concepts.de.tl/anmeldung.htm )
Meine Frage ist jetzt:
Wie kann ich es machen, dass in den Kästchen von Anfang an die Haken schon drin sind?
______________

Beitrag18.04.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Das geht ganz einfach. Da das Häkchen ja mit einem <input> Tag gemacht wird, gibst du dem Tag folgendes Attribut:

Code:
checked="checked"


und schon ist ein Hacken drinnen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de