Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel: Was muss ich beachten bei einer Pokemon Fan-seite?

Hallo,

Ich möchte eine Pokemon Fan-Seite eröffnen und wollte fragen was ich alles rechtlich gesehen beachten muss Question
Beitrag17.04.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel: Re: Was muss ich beachten bei einer Pokemon Fan-seite?

mew-deoxys hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich möchte eine Pokemon Fan-Seite eröffnen und wollte fragen was ich alles rechtlich gesehen beachten muss Question


Hi mew-deoxys,

Du darfst natürlich keine Bilder nehmen die Urheberrechtlich geschützt sind. Und auch keine Texte von anderen Seiten einfach so kopieren.

Mehr dazu hier:

Was darf ich auf meiner Homepage einbauen? Internet-Rechte:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48774
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 17.04.2009, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Ich sage das gleiche wie the-playa: Du darfst nicht Urhebergeschützte Bilder verwenden.Auch die von Google wie du sicherlich weißt sind geschützt.Also musst du den fragen dem das Bild gehört.Wenn du die zustimmung hast dan darfst du die verwenden.Wenn du nicht darfst und trotzdem die Bilder verwendest dan musst du eine Strafe von Min. (glaub ich) 80¤ bezahlen. Zudem müsstest du dan noch eine Copyright zahlen oder eine rechtsklicksperre einbauen weil du sonst vieleicht besucher hast die die Bilder kopieren und du den ärger bekommst.Wenn du dan die Copyright hast , wirst du davon praktisch erlöst und du triffst keine Schuld. Fazit: Du brauchst keine Copyright läufst aber auf die gefahr hinaus das andere besucher "dein"Material kopieren du und mitschuld triffst.


PS:Ich weiß nich ob das schonmal jemand im Forum erklärt hat aber ist auch egal.
______________
http://pegasus895.de.tl/Home.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de