Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel: wie kann ich downloads auf meine HP hochladen

hallo ich habe eine sims fanseite und uf jeder fanseite ind downloads vorhanden wie kann ich dowloads auf meine hp hochladen ??

l.g. fearysims
Beitrag17.04.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel: Re: wie kann ich downloads auf meine HP hochladen

fearysims hat Folgendes geschrieben:
hallo ich habe eine sims fanseite und uf jeder fanseite ind downloads vorhanden wie kann ich dowloads auf meine hp hochladen ??

l.g. fearysims


Hallo fearysims,

Bitte beachte, das die Downloads zu 100% von dir erstellt sein müssen

Schau mal Wink

Downloads auf Homepage einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.04.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

danke mario werd mal vorbeischauen
Beitrag17.04.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel: Re: wie kann ich downloads auf meine HP hochladen

the-playa hat Folgendes geschrieben:

Bitte beachte, das die Downloads zu 100% von dir erstellt sein müssen


Ich dachte Freeware darf man auch selbst zum Download anbieten, sofern sie nicht modifiziert ist? Ansonsten kann man den Urheber um Erlaubnis bitten und den Nachweis (z. B. E-Mail) aufheben/speichern. Oder gilt für den HPBK eine andere Regel, die ich übersehen habe?
Beitrag17.04.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Freeware darf man auch nciht unbedingt wahllos verteilen, da der Urheber dennoch als Urheber erkannt werden möchte.
Wenn man fremde Freeware zum Download anbieten möchte, sollte man um sicher zu gehen immer einen Link zu der externen Dwonloadseite bieten, anstatt es selbst anzubieten.

Aber du hast recht, es gibt auch sehr viel Freeware, die man selbst anbieten dürfte.

Wenn du z.B. eines bei Chip.de findest, dann kannst du ja den Link zu der Chipseite mit der Freeware geben, sodass die dort nurnoch auf Download klicken müssen. So bietest du das Programm selbst nicht zum Download an, sondern verlinkst nur dorthin, so bekommst du keine Schwierrigkeiten, in keinster Form
(außer du verlinkst auf illegale Programme~ die könnten ja auch Freeware sein xD)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de