Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: Header Problem

Hi,
bei mir hat es letzte woche den Header einfach rausgeworfen.
An was kann das liegen? Habe jetzt ein paar neue machen lassen nur irgendwie (obwohl die größe stimmt) werden die als viele kleine angezeigt...

an was liegt das?

Vielen dank lg Dani
Beitrag17.04.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Hast Du beim Hochladen auch den Haken rausgenommen bei "Bilder automatisch verkleinern"?

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.04.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dass Problem hatte ich auch, entweder Du baust den Header in der vorgegebenen Größe.
Oder Du machst es wie ich und suchst Dir den Grafiklink des Headers aus dem Quelltext und modifizierst ihn einfach (vorsicht mit dem Rand).

Viel Erfolg!

Ja genau, die Grafik nicht verkleinern!


Zuletzt bearbeitet von georgeanne am 17.04.2009, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

aha... am haken... kann es liegen...

doof Surprised)

Danke ich versuche es mal
Beitrag17.04.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Siehst Du, dass meinte ich, jetzt guckt der Header über den Homepagerand.

Nimm doch der Original Header und füge deine Grafik dort ein, dann passt es, vorsicht den schwarzen Rand nicht überarbeiten sonder so lassen wie er ist.


Zuletzt bearbeitet von georgeanne am 17.04.2009, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de