Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel: WebSpell templates in Homepage Baukasten

Hallo! Ich mach grad eine Clanpage (germanpremiumgamers.de.tl) ich wollte mal fragen ob es geht das Dsign http://gamer-designs.de/index.php?site=files&file=127 auf meine Seite zu laden ?
Beitrag17.04.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

nein das geht so nicht weil das nur eine photoshop datei ist und kein code
du brauchst einen css-code den man aber dann trotzdem noch für den hpbk verändern muss

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag17.04.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

also nein.. naja hab jetzt webSpell und Template bei funpic gemacht. aber wenn ich dan auf Admin klick kommt da ene Fehlermeldung (Seite nicht gefunden) und wenn ich bei Photoshop den HEader änder und in dann in webspace packe (ich ersetze ihn mit dem alten Header) dann steht da immernoch "Dein Clanname"..? Naja da es ja Hompage Baukasten und nicht Funpic ist erhoffe ich mir keine Antworten... trozdem bin icht am verzweifeln Crying or Very sad
Beitrag17.04.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Naja da es ja Hompage Baukasten und nicht Funpic ist erhoffe ich mir keine Antworten..


Richtig....die haben aber ein eigenes Forum..frage einfach dort nach
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de