Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel: MUCHLOADS ~ NEW DESIGN

Zitat:
Hallo Alle Miteinander,

Unsere Seite *muchloads.de.tl* hat soeben ein neues Design abbekommen, es wäre Nett von Euch *Usern*, wenn ihr diese anschauen würdet und auch Eure Meinung dazu äußern würdet! Wink

*Falls Disign- bzw. Codierungsfehler auftreten sollten, so bitte ich mir diese im Gästebuch oder Forum mitzuteilen, damit ich diese unverzüglich korrigieren kann!*

Ansonsten werden in den nächsten Tagen die Seiten der Page richtig optimiert und mit sämtlichen Inhalten ergänzt Wink

MFG,
Stan


Bitte nach unter scrollen, da der Thread etwas älter ist! Rolling Eyes

mfg, ML
______________


Zuletzt bearbeitet von muchloads am 31.07.2009, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hey, hast wirklich gute Arbeit geleistet!!!

Mach weiter so!!!
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beitrag17.04.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

jop, tolle Arbeit! Mir fallen keine Makel auf.

lg
Jonas
Beitrag17.04.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Danke an Euch Beide für den Netten Koment Wink

MFG,
Stan
______________
Beitrag25.05.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Sorry wegen dem neuerstelltem Thread Embarassed
*Werd mir des in Zukunft verkneifen! Wink*

Und hier noma zu meiner "Frage" Smile

Zitat:
Ich grüße Alle HP-BP~Bastler

Nun habe ich mich seit einigen Tagen an dem Design der Website *Muchloads* gearbeitet und würde mal gerne wissen, wie weit ich es nun angetriben habe!? =D

Es sind jegliche Verbesserungsvorschläge & Ktiterien erwünscht =)

Falls etwas an der Codierung nicht stimmen sollte, bitte ich dies auch noch bescheit zu sagen!?

PS: Das Intro und die Seiteninhalte werden dann in den nächsten Tagen auch besser ausgebaut!

mfg, Stan

______________
Beitrag31.07.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Habe ein neues Intro bei mir eingebaut, bitte eure Meinung zum Design und der codierung!? =)

mfg, ML
______________
Beitrag31.07.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

bitte die downloads entfernen an denen du nicht die rechte hast wie zum beispiel die musik und die spiele

zudme sind emulatoren nicht erlaubt

die russichsce seite hinter den downloads sieht mir irgendwie illegal aus

bitte entferne alle downloads entsprechend

du besistzt nicht die rechte daran sondern die hersteller der produkte es könntne hohe schadenersatzforderungen auf dich zukommen

außerdme musts du alles im pressum angeben wie adresse telefonnummer etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 31.07.2009, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

@ gameshop

- An Allen Downloads, an denen ich keine Rechte besitze wurden auf die Website des Anbieters verlinkt! *Bitte wende dich daher an den Anbieter der jeweiligen Angebote*

- Wo bitteschön soll ich einen Emulator verwenden!? oÔ

- Wenn das deine Meinung ist, dann wende dich bitte auch hier an den Autor der jeweiligen Seite! *Wenn es in nicht Deutscher Sprache ist, in Englisch geht es auch!*

- Ansonsten wurden die Seiten aktualisiert!

- Solange ich diese Angebote nicht selbst anbiete, sondern nur verlinke, ist diese Regel außer gefecht.

- In deinem Impressum konnte ich keinerlei Angaben auffinden, im gegensatz zu meinem, steht wenigstens eine Kontakt-Mail!

mfg, ML
______________
Beitrag01.08.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
- An Allen Downloads, an denen ich keine Rechte besitze wurden auf die Website des Anbieters verlinkt! *Bitte wende dich daher an den Anbieter der jeweiligen Angebote*

Verlinkung auf illegale Angebote ist ebenso illegal, da hilft auch keine distanzierungsklausel - denn dieses dumme Ding ist nicht rechtswirksam.

Zitat:
- Wo bitteschön soll ich einen Emulator verwenden!? oÔ

Emulatoren sind nicht Illegal, die Nutzung ist nur illegal, also ist das egal ...

Zitat:
- Wenn das deine Meinung ist, dann wende dich bitte auch hier an den Autor der jeweiligen Seite! *Wenn es in nicht Deutscher Sprache ist, in Englisch geht es auch!*

Ich wiederhole, du haftest auch für deine Verlinkungen

Zitat:
- Solange ich diese Angebote nicht selbst anbiete, sondern nur verlinke, ist diese Regel außer gefecht.

Falsch, du haftest für verlinkte Inhalte.



Würde man nicht für Inhalte haften würden einige Warez Seiten immer noch existieren ...
"Sie verlinken doch nur zu den Rapdishare Link" ...
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 01.08.2009, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

@ nndesign

- Ich streike nicht ab, dass ich für die Verlinkung verantwortlich bin, aber für den Jeweiligen Angebot ist wiederrum der Jeweilige User einer externen Website verantwortlich!
Und soweit ich informiert bin, ist die Website *epidem.ru* nicht illegal! *Auch hier an den Autor der Seite wenden!*

- Aber um weitere Diskussionen bezüglich dieses Themas auszuschließen, beschränke ich mich auf die vom ML-Team erstellten *legalen* Downloads bzw. an die legale Anbietung des jeweiligen Produktes!

mfg, Stan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de