Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel: Fotos bei Galerie

Ich hab da mal eine Frage an alle. Ich hoffe ihr könnt sie beantworten!

Ich habe ein Problem mit den Fotos bei der Fotogalerie(bei den Extras), nämlich ich lade Fotos hoch und man kann sie dann nicht anschauen.
Weiß jemand weiter ?

Danke!!
Beitrag17.04.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Fehler, den hab ich selber manchmal. Lade das soooo (...) oft hoch, bis es endlich geht. Wink

Bei einem brauchte ich ca. 5 Versuche
Beitrag17.04.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ich hatte schon mehr als 20 Versuche, um es dann aufzugeben. Am nächsten Tag funktionierte es dann problemlos. Ich denke, die Bilder werden auf verschiedenen Servern abgelegt. Vielleicht hat einer eine Macke ... Das Problem wurde schon lange gemeldet.

LG Angie
Beitrag18.04.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel: Fotoloaderproblem

Ich hoffe die bekommen das blad in Griff?! Das ist nämlich wirklich nervig. Und vieleicht schaffen es die Programmierer auch einen Fotoloader zu programmieren bei dem man mehrere Bilder auf einmal laden kann.

Bis dann dänz on

Tobi van Tobsen
Beitrag18.04.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Hey.....wollte auch ein paar neue Bilder auf meiner Seite hochladen.Geht aber nicht.Normal war dort immer eine Anzeige wo stand neues foto hoch laden.
Das ist leider weg.

Gibt es eine andere Möglichkeit Fotos einzustellen?????
Beitrag18.04.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Lade sie einfach auf einem Bilderhoster hoch, wie z.B.

Arrow http://dp-upload.de
Arrow http://directupload.net
Arrow http://www.imagebanana.com/
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag18.04.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Ok vielen dank.
Werde ich mal versuchen. Very Happy
Beitrag18.04.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Moment,stopp.

Hochladen geht ja,aber ich bekomm sie nicht auf meine Seite.

Habe aber mittlerweile schon gelesen das es hier ein Problem ist.

Ich hoffe das der Fehler schnell behoben wird damit ich meine HP aktualisieren kann.

Vielen lieben Dank im voraus dafür.
Beitrag18.04.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Gehst du vorher auf Quelltext?
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag18.04.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel: bilder einfügen

ja ich warte jetzt auch schon ne ganze zeit dass ich endlich die bilder die ich hochgeladen hab auch einfügen kann. muß dringend events reinsetzen um die fans zu informieren,aber wie soll ich das machen wenn es nicht funtioniert. bekomme auch keine antwort.- ist schon mist.
Beitrag19.04.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel: Bilder Problem

es ist noch viel verwirrender

ich habe 5 Bilder hochgelade in ein Album uns sie sind da, die nächte 5 werden nur der Dateiname angenzeigt sonst nichts.

Wenn ich dann aber auf Bilder Verwalten gehe, sind die Bilder da Shocked
Kann unter Eigenschaften die URL sehen und in anderen Board´s die Bilder verlinken Rolling Eyes und sie werden PRoblemslos angezeigt!
Beitrag19.04.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Ich danke euch für eure Antworten und werde das dann auch gleich mal testen!

Dankesehr.
Beitrag20.04.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht heute mal wieder GAR nix. *nerv*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de