Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel: suche upload script

hallo...

ich suche ein gutes upload scipt mit 10mb limit (externer server: http://www.fhqhosting.com)

kann mir jemand helfen??? thx
______________
http://www.lpmagnetic.de.tl
Beitrag17.04.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.04.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel: ja aber...

wie soll ch das machen... als quellcode ist ja klar aber, ich möchte einfach einen externen server nutzen... könnte mir einfach jemand einen ganzen script-code aufschreiben?

danke
______________
http://www.lpmagnetic.de.tl
Beitrag17.04.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

das ist php dann und das funktioniert hier nicht im hpbk
______________
Genieß dein Leben in vollen Zügen denn du lebst nur einmal. ^^
Banner War Script 1.0
Beitrag17.04.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Du suchst dir ein Script deiner Wahl aus und da du einen externen Server hast kannst du die Dateien via FTPprogramm(z.B Filezilla) hochladen.
Aber eigentlich haben viele Scripte Readmedateien.Dort ist dann alles gut erklärt-
______________


Beitrag17.04.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel: idee

sonst ne idee??? ich möchte halt nur en file upload html klappt nicht!!! die struktur mit dem upload tool hab ich aber der befehl fehlt!!!
______________
http://www.lpmagnetic.de.tl
Beitrag17.04.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel: Re: idee

lpmagnetic hat Folgendes geschrieben:
sonst ne idee??? ich möchte halt nur en file upload html klappt nicht!!! die struktur mit dem upload tool hab ich aber der befehl fehlt!!!


Was willste denn jetzt? Confused
Also du willst ein Uploadformular haben oder was? Oo
______________


Beitrag17.04.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel: upload

gibts ein gutes upload portal wo man die uploads speichern kann???

ich habe: lpmagnetic.free-hosting.cc_uploader.php
______________
http://www.lpmagnetic.de.tl
Beitrag17.04.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel: ja

ja genau ein formular (Ein GANZES!!!!!! Very Happy)
______________
http://www.lpmagnetic.de.tl
Beitrag17.04.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das ist immer noch nicht was du brauchst aber wenn du ein einfaches Uploadformular mit HTML möchtest hier:

Zitat:
<form method="post" action="Datei.php">
<INPUT TYPE="file" NAME="userfile" size="20">
<input type="submit" value="Upload" name="upload">
</form>


Die Datei Datei.php musst du mit deinem Dateinamen ergänzen.
Durch dieses Formular kannst du dann die Daten an dein PHPscript senden.

Du kannst post auch durch get ersätzen.

Mehr lässt sich mit HTML nicht machen..Für ein Script das die Dateien dann wirklich hochläd brauchst du wie gesagt einen Server (kilu.de funpic.de usw..)die PHP unterstützen-
______________


Beitrag17.04.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel: richtig so??

<form method="post" action="http://www.fhqhosting.com/index.php">
<INPUT TYPE="file" NAME="userfile" size="20">
<input type="submit" value="Upload" name="upload">
</form>

den code habe ich aber wenn du es probierst siehst du, das du nur weitergeleitet wirst ich brauche also eine seite wie z.B. lpmagnetic.hosting.com/upload.php , oder????

wo gibts die? thx
______________
http://www.lpmagnetic.de.tl
Beitrag17.04.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

du brauchst nich nur ein html formular, sondern auch ein PHP Skript, welches deine Daten weiter verarbeitet Wink

Google -> PHP Upload
______________
Beitrag17.04.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Dein Link klappt bei mir nicht.
Und wie schon gesagt download dir ein Script von den Seiten die Google da aufgelistet hat.Da ist schon ein Formular und eine Uploaddatei dabei.
Guck einfach nochmal den Googlelink an den ich dir oben schon gepostet habe.
______________




Zuletzt bearbeitet von green-designs am 17.04.2009, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel: xx

ist schon in arbeit Wink
______________
http://www.lpmagnetic.de.tl
Beitrag17.04.2009 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Ein sehr simples Uploadscript..
Code:
<form action="" method="post" enctype="multipart/form-data">
   <input type="file" name="file" maxlength="10240" value="" />
   <input type="submit" name="data" value="Upload!" />
</form>
<?php
if(isset($_FILES["file"])) {
   if(file_exists($_FILES["file"]["name"])) {
      echo "Die Datei existiert bereits!";
   } else {
      copy($_FILES["file"]["tmp_name"],$_FILES["file"]["name"]);
      if(file_exists($_FILES["file"]["name"])) {
         echo "Datei wurde erfolgreich hochgeladen!";
      }
   }   
}
?>


Er lädt direkt in das Verzeichnis, wo die Datei liegt.
Existiert die Dtei berits, sagt er Bescheid. Existiert sie nicht, kopiert er die temporär hochgeladene Datei in das Verzeichnis hinein.
Also stark versimpelt.. Kann man noch ein wenig ausbauen. Sollte man vielleicht auch Mr. Green

PS:
Man könnt auch nach mime-type prüfen etc~
Ließe sich alles einbauen.
Auch adere Fehlermeldungen, aber darauf hatt ich grad kein Bock mehr Mr. Green
Kannst dir ja mal mit print_r($_FILES); ausgeben lassen, welche daten du noch zur verfügung hast etc~
Kannst es dir hoffentlich noch anpassen dann.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 18.04.2009, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de