Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel: ich muss schon sagen...

...sehr sehr freundliche umgebung hier

naja ich dachte euch liegt vielleIcht was am baukasten und dessen verbesserung

ich bin weg hier
den grund könnt ihr euch die nächsten paar jahre überlegen.
wer da nicht drauf kommt dem kann ich echt nichtmehr helfen.

sry, aber ich versuchte hier was für euch zutun - und ihr?
hier ist mehr als ein "entschuldigung" nötig damit ich mir das nochma
anders überlege.

ich finds echt ne frechheit,
aber mods und geschäftsleitung machen es ja nicht besser vor - also was soll man erwarten

tut mir leid.
wenn ihr hilfe nicht annehmt habt ihr eben pech gehabt.
ich kann meine freizeit auch anders verbringen.

war ja auch nur ein angebot.

euer negatives verhalten anderen usern gegenüber hat ja gezeigt
wie ihr zu hilfe steht.

also soll die geschäftsleitung machen, was sie will,
nun hindere nichtmal mehr ich sie daran. wenns mit dem baukasten weiter bergab geht - ich hätts halt wenigstens versucht,
nun eben nicht.

pech gehabt!

ich bedanke mich bei Marvbec, Cesare und Michael,
die doch recht gut mit mir in Kontakt waren und die auch damals wo ich hier noch richtig aktiv war immer zur Stelle waren.
Es ist Schuld des Managements, das 2 dieser Leute nun nichtmehr im Team sind. Es geht wirklich abwärts mit dem Baukasten.

Aber das liegt nichtmehr in meiner Hand.
Ich mache mir keine Bemühungen mehr,
wenn sich ja sowieso so extrem gegen Hilfe gewehrt wird

Gruss
Jan
______________
Unverschämte Werbung für einen Konkurrenten auf Kosten aller User des Baukastens
Beitrag18.05.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

ich find das auch voll scheiße wie sich einige user hier verhalten !!!

ziehmlich schade dass sozusagen die einzigste hilfe für den hpbk gleich verjagt wurde


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 18.05.2009, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ein kurzer, schmerzloser Abschied? OK, akzeptiert Mr. Green

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Projekte Wink

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de