Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel: Albenvorschau in der Galerie anpassen

Hallo Leute,

zu aller erst: ich benutze ein angepasstest Ice Blue-Layout

zwei Sachen hab ich:

1. Ist es möglich, seine Alben in einer bestimmten Reihenfolge zu sortieren? Denn bei mir werden sie angezeigt, wie ich sie in Reihenfolge angelegt habe.

2. Ist es möglich, dass man in der Galerie bei der Vorschau der Alben einen eigenen Hintergrund innerhalb der Rahmen einsetzt? Sieht irgendwie komisch aus, wenn durch den Rahmen der allgemeine hintergrund durchscheint und die Schrift is auch nicht vernünftig lesbar

Viele Grüße,
Ron
Beitrag21.04.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Tja, anscheinend geht das nicht. Ist sehr ärgerlich, denn die Alben sortieren sich jedesmal, wenn man die Site aufruft anders. Wenn es wenigstens alphabetisch wäre könnte man sich ja was einfallen lassen, aber bei mir steht z. b. Pullman City, Auftritt, Pullman City, Weihnachten, Berkum....komplett durcheinander.

Liebe Admins - macht doch mal was Rolling Eyes Bittäh *ganzliebguck*
Beitrag13.07.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Ich würde mir wünschen, die Alben chronologisch in der Galerie anordnen zu können.
Also so, dass die aktuellsten Alben immer auf der ersten Seite der Galerie ganz oben angezeigt werden.

Eine manuelle Sortierfunktion wäre auch super.
Also die gleiche Sortierfunktion wie man sie bei den Fotos innerhalb des Albums hat.
Beitrag13.08.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

hallo,

genau das gleiche problem habe ich auch meine Alben sind kreuz und quer, wenn man ja schon 2 Seiten Alben oder mehr hat, dann will man wenigstens Ordnung sonst findet man nie was.
Beitrag24.09.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Admins!

Das Problem scheinen also viele zu kennen und scheinbar stört es auch viele, dass man die Reihenfolge der Alben in der Galerie nicht selbst bestimmen kann.

Könntet ihr euch nicht dem Problem annehmen?
Es ist doch auch sicher keine so große Sache. Unter Alben editieren müsste man einfach so Pfeile haben, wie beim Bilder sortieren. Also Pfeil rauf und Pfeil runter um die Alben zu verschieben.

Ich würd mich über eine Antwort freuen, man hat ja den Eindruck hier liest keiner mit Very Happy
Beitrag24.09.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Endlich Very Happy
Es gab eine Rückmeldung!
(Ich möchte an dieser Stelle lieber nicht behaupten, dass es diese Rückmeldung nur gab, da ich einige alte aber auch neue Threads ein wenig gepusht habe)

Ich möchte euch gerne an dieser Rückmeldung teilhaben lassen.
Ich hoffe, dass alle die das Problem immer noch haben jetzt in diesem Thread vorbeischauen, denn die meisten Threads zu diesem Thema wurden einfach gesperrt (gelöst worden ist das Problem dadurch aber noch lange nicht).


Aber nun ja, hier ist die Äußerung eines Support- Team- Mitglieds:

@ schmalliensky:
Bitte hol nicht jeden Thread zu diesem Thema hoch...
Dieser Wunsch wurde Intern weitergeleitet,
darum werden diese ganzen hochgeholten Threads auch nicht helfen.

mfg Dominik
Beitrag24.09.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe diese ganzen Threads geschlossen,
weil nicht ein Jahr alte Threads hochgeholt werden müssen...
Diesen Wunsch haben wir Moderatoren Intern als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet,
allerdings müssen die Admins momentan noch die wichtigeren Fehlern beheben.
Irgendwann wird das ganze sicherlich realisiert,
aber wann, kann ich dir nicht sagen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de