Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel: Design Iceblue GRÖSSE ANPASSEN

Hallo ,

ich hätte es gerne das man nicht scrollen muss bei meiner Page ....

Zentriert ist sie ja schon nur nach unten hinten sollte sie viiieel kürzer sein,
sprich das man die Seite öffnet und rechts kein Scrollbalken vorhanden ist bzw.
es garnichts zum scrollen gibt . Bitte um einen passen Code ....

Schon mal Danke !

Gruß Sascha
Code:


Zuletzt bearbeitet von bateman-design am 17.04.2009, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Hi, hiermit wird die Scrollleiste entfernt:

Zitat:
div.content{overflow:hidden;}

______________
Beitrag17.04.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Kann sein , allerdings ist die Scroll-leiste immer noch da ....

Ihr kennt das doch bestimmt , wenn man ganz normal Blue Ice wählt und
ruft direkt die Seite auf das man da ne halbe Ewigkeit scrollt (Nur so gesagt ^^).
Das möchte ich ja nicht sollte ohne ein scrollen funktionieren das einfach die ganze Seite kürzer wird.
Beitrag19.04.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch gerne wissen, was man machen muss um die HP auf die ganze Blidschirmseite auszufüllen, also nichts mehr rechts und links offen?! Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de
Beitrag20.04.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hi, du kannst das Design "ICE-BLUE" über die Gesamte Seite strecken mit diesem Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>


Die Werte width: 15% kann man natürlich anpassen oder mit absolutem Wert belegen.


So fügst du den Code ein:


-Login
-Design Einstellen
- bei "Text über Design" den Code rein kopieren
______________
Beitrag20.04.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

die Antworten sind nicht schlecht Wink , es fehlen nur zwei wichtige Punkte:

Das Original-Design IceBlue kann man nicht auf die Bildschirmbreite strecken, das geht nur mit einem eigenen Design und den entsprechenden Grafiken!

Wenn ein Design zentriert ist, kann man es auch nicht strecken. Es geht nur entweder zentieren oder strecken
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de