Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel: Eigene Registration

Ist es möglich eine eigene Registration zu machen ? wo besucher sich selber registeirten und dann die versteckten Seiten sehen ? Wenn ja kennt jemand den
Code oder so.. ?
Danke schonmal
Beitrag18.04.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Extras editieren --> Extra hintzfügen --> Versteckte Seiten !
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beitrag18.04.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Aber die können sich dann doch nicht selber registrieren ?
Beitrag18.04.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ach ja !! StimmT!!
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beitrag18.04.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Für so etwas ist PHP (und MySQL) notwendig und somit hier nicht möglich.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.04.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Türlich ist das hier möglich !
Du musst dann das Kontaktformular zum Registrierungsformular umfunktionieren Rolling Eyes
Zum Beispiel so:

www.nico1970.de.tl/Registrierung.htm

Oder du kannst dir unter yooco.de eine Community einrichten.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag18.04.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Ja ok, das kann man machen. Daran habe ich jetzt nicht gedacht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.04.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Daran hast du wohl nicht gedacht, weil du sie dennoch wieder einfügen musst
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag19.04.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Klar geht das nur manuell. Um es automatisieren zu können, brauchst du PHP (und MySQL) ^^

Aber ich habe es halt vergessen, weil ich im Baukasten schon lange nicht mehr an meinen Webseiten gebastelt habe Wink Ich code mir das lieber selbst. Da habe ich wenigstens keine Einschränkungen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag22.04.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel: Mit javascript

Mit dem folgenden Code geht es! Am besten machst du dir einen Kostenlosen FTP Server (gibt viele anbieter) und machst da dann deine "versteckten" seiten!
Der Code muss auf der Seite stehen wo man sich einloggen bzw passwort eingeben muss!
Das passwort ist die Url der Angegebenen seite

<html>
<head>
<title>Versteckte Seiten</tite>
</head>
<script language="JavaScript">
<!--
function pw()
{
location.href=document.formularname.dateinameim.(gleichenverzeichnis).value+".htm"
}
//-->
</script>
<body>
<form name="formularname" onSubmit="false;">
Kennwort:
<input type="TEXT" name="dateiname" size="10"
maxlenght="10">
<br>
<input type="button" value="OK" onClick="pw()">
</form>
</body>
</html>
Beitrag22.04.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Da hat er doch bestimmt keine ahnung von Arrow
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de