Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel: Einstellung der Foren

Kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem helfen?
Ich habe auf meiner HP ein Forum eingerichtet, jetzt sieht allerdings jeder registrierte Besucher beim verscuh einen Thread zu lesen oberhalb dieses Beitrages
"Du darfst dieses Thema nicht ansehen"
Das ist nciht von mir und wie kann ich das abstellen?

Bin für jede Hilfe dankbar


Zuletzt bearbeitet von ifga-die-physiotherapieschule am 18.04.2009, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Dann musst du die rechte verändern Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag18.04.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Das geht unter extras editieren, foru, benutzerrechte
______________
Beitrag18.04.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Was kann ich denn unter den Rechten noch verändern? habe allen den Zugriff erlaubt..das muss was anderes sein. Ihc alls Admin bekomme das auch angezeigt.
Danke schon mal für die Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de