Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel: Kann man einen Autor sperren?

Ich hatte eine hp dort hat er mir soviele schlechte Kommentare geschrieben, dass ich sie löschen musste (und er ist in meiner Schule er hat mich sogar schon für eine Zeit lang gemobbt). Jetzt habe ich eine neue aber hat irgendwie herrausgekrigt dass es meine ist. und jetzt schreibt er mir ständig irgendwelche Gästebucheinträge die genauso sind. Kann ich den Autor sperren lassen?
Beitrag18.04.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Leider geht das schlecht, da seine IP dafür benötigt würde. Der HPBK hat, soweit ich weiß, keine IP-Sperre. Außerdem wechseln sich IPs heutzutage ständig.
Die einzige Möglichkeit wäre, wenn du dein Gästebuch eine Weile schließt und nach ein paar Wochen wieder aufmachst. Dann kannst du nur hoffen, dass der Typ die Lust verloren hat, nachzusehen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de