Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel: Vorschau der Bilder in Galerie?

Ich habe eben eine Galerie erstellt und dachte, dass man dann so ein kleines Bild vom Motiv sieht und beim Raufklicken wird es groß. Aber stattdessen steht in dem Feld jetzt nur sinnloserweise der Name bzw. die Adresse von dem Foto. Ist das nicht möglich, so eine Vorschau von den Bildern zu bekommen? Hier mal der Link:
http://pferdefoto.de.tl/Quarter-Horses/index.htm
Beitrag18.04.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel: Re: Vorschau der Bilder in Galerie?

Ich kann auch irgendwie keine Bilder mehr in die Galerie verschieben oder dort hochladen. Es kommen nur rote Kreuze. Confused
______________


Beitrag20.04.2009 um 08:08 (UTC)    
Titel:

ah okay, hat sich erledigt. hab das tut entdeckt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423
Beitrag20.04.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich hab ein ganz ähnliches Problem, nur das ich nicht mit dem HMTL-Code arbeiten möchte, sondern einfach über die Funktion Extras - Gallerie ein neues Album anlegen möchte.

Bei den anderen Alben hat es funktioniert aber beim letzten bekomme ich ebenfalls keine Vorschau in der Albenübersicht und auch die einzelnen Fotos im Album werden mir nicht angezeigt. Allerdings, wenn ich dann eines der Bilder anklicke um sie zu vergrößern ist pöltzlich das Bild da.

Ich denke, das sich irgentwie die Verknüpfung des Vorschaubildes mit dem Original-Bild zerschossen hat - aber ich hab keine Ahnung wie und ich weiß auch nicht, wie ich das rückgängig mache.

Kann mir wer helfen??

Hier mein Problem in Bildern...
http://jugendrotkreuz-haren.de.tl/Bildergalerie/index.htm

Danke
Beitrag22.04.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich habe das gleiche Problem wie jugendrotkreuz-haren beschrieben hat.

Kann mir jemand erklären,wie ich das Problem in der Vorschau ohne HTML-Code lösen kann?


Vielen Dank
Beitrag24.04.2009 um 06:20 (UTC)    
Titel:

Moin,

ich habe auch das selbe Problem.
Beitrag26.04.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel: Galerie

christianlohwasser hat Folgendes geschrieben:
Moin,

ich habe auch das selbe Problem.


Bei mir hat sich das Problem erledigt. Es funktioniert wieder. Wink Very Happy
______________


Beitrag26.04.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche Problem! Statt den kleinen Vorschaubildern, wird die Grafikadresse dargestellt, wenn man dann draufklickt, wird das große Foto allerdings tatsächlich gezeigt!
Im Upload-Modus des Albums sieht man die Bilder auch nicht, anstatt dessen wird ein zerrissenes Foto dargestellt!
Wäre nett wenn sich mal einer darum kümmern könnte, scheint ja ein Problem zu sein, das viele hier haben.
Beitrag27.04.2009 um 03:11 (UTC)    
Titel:

ich habe auch das problem. Woran kann das denn liegen. Bilder zu Gross?

gruss Holga
Beitrag30.04.2009 um 02:59 (UTC)    
Titel:

PUSH
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de