Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel: InternetCash4u AG

Hey Leute ich gebe hier mein Homepage zum bewerten frei!

Es handelt sich um Geld verdienen im Internet

Ihr könnt es euch ja ma anschauen

www.easygelmachen.de.tl

Fremdlink entfernt vom magic-121


Zuletzt bearbeitet von easygeldmachen am 22.04.2009, 06:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

das mit den musik videos ist verboten oder hast du die rechte an den musikvideos und an der musik?

außerdem wird niemand so viel verdienen bei irgendwas paidmail so viel? ^^
______________
Genieß dein Leben in vollen Zügen denn du lebst nur einmal. ^^
Banner War Script 1.0
Beitrag21.04.2009 um 03:22 (UTC)    
Titel:

welche musik videos? ich hab keine musik videos auf meiner page aber egal

doch du kannst locker wen du bischen aktiv bist 20-50 Euro im Monat machen.

Aber wen du noch leute dazu wirbst kannst du bis 100 Euro im Monat verdienen
Beitrag21.04.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Zum einen eine ziemlich Inhaltsmagere Seite.
Zum anderen machst du nur Werbung für Paidmails.

Das mit den Youtube-"Trick", um Geld zu verdienen, habe ich nicht komplett verstanden, kommt mir aber ein wenig wie Betrug vor.

Neben den mageren Inhalt und eigentlich sonst nix entdecke ich jede Menge Rechtschreibfehler. Im forum halbwegs akzeptabel, auf der Seite jedoch ein No-Go.

Es gibt noch mehr Sachen, womit man gut Geld machen kann. Außerdem kann man die Tipps dazu auch besser und ausführlicher beschreiben etc.
Ich bin nicht beeindruckt von deiner Seite.
______________
Beitrag21.04.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

guck dir die 2te Seite an

zweitens bei youtube der tutorial geht wen du es nicht verstehst ist es dein pech

was ist daran so schwer zu verstehen?

egal musst ja nicht draufklicken!
Beitrag22.04.2009 um 06:02 (UTC)    
Titel:

easygeldmachen hat Folgendes geschrieben:
guck dir die 2te Seite an

zweitens bei youtube der tutorial geht wen du es nicht verstehst ist es dein pech

was ist daran so schwer zu verstehen?

egal musst ja nicht draufklicken!


Auf so einer Art von Promotion können wir hier verzichten.
Wenn du der Meinung bist ,hier wieder höfflicher Aufzutreten ,kannst du ja gerne
mir eine PN schicken, dann entsperre ich diesen Beitrag wieder.

Vorerst Closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de