Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2009 um 23:02 (UTC)    
Titel: Blog auf HP?

Hallo, ist es möglich das man einen Blog auf seiner Hp "einzufügen"??
Beitrag18.04.2009 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Ja, entweder benutzt du Blogger und fügst es via iframe ein, oder du benutzt das News extra von hpbk, ist ja wie ein blog.
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag19.04.2009 um 00:49 (UTC)    
Titel:

wie genua soll des gehn?
Beitrag19.04.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

ghet das au mitn blog von twoday.net???????????
Beitrag21.10.2009 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Code:
<iframe width="779" scrolling="yes" height="100%" frameborder="0" src="http://wolfbooks.blogspot.com" allowtransparency="true">
</iframe>


Das ist mein Code, ich denke du kanns das auch auf deiner Seite Smile statt meinen link deinen einsetzen und gegebenfalls die weiten einstellen ect. Vorteil an Blogger ist ja eigentlich dass das Design sich anpasst, von daher kann man das gut einbauen Smile

Den Code einfach in eine Html seite einsetzen.
______________
Bei Interesse an guten Büchern besucht doch einmal:

wolfbooks.de.tl


Zuletzt bearbeitet von mondstreuner am 21.10.2009, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Ich habe das News extra von hpbk, genommen denn es ist ja wiklich wie ein blog.
Ich persönlich fand das besser denn ich scheue mich davor das ich mich überall erst einmal Registrieren muss. Mit dem News extra ist es nicht so danke für den Tipp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de