Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: Fehler beim LINK

Hallo,
ich habe eine Navi auf dieser Seite im grauen Kasten gemacht: http://muepfe-radio.de.tl/Berichte.htm

Wenn ich hier jetzt verlinken will, wird das verlinkte plötzlich ganz klein angezeigt.


Gibt es da einen Code mit dem ich das unterbinden kann?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag19.04.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

a {
font-size: 11px;
color: #252323;
text-decoration: none;
}
a:visited {
font-size: 11px;
text-decoration: none;
}
a:hover {
font-size: 11px;
text-decoration: underline;
}


das musst du in deinen code einfügen und die grösse anpassen , das gilt dann allerdings für alle links. du kannst auch gruppen hinzufügen

a.123 {
font-size: 11px;
color: #252323;
text-decoration: none;
}

<a href="link.html" class="123">text</a>
______________

Beitrag19.04.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Ist das auch einzeln für die Links möglich?

PS. Danke schonmal an stym


Grüße
Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 19.04.2009, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

ja das wäre dann das mit der class also im css bereich wird die grösse nur für eine bestimmte klasse bestimmt und im html bereich dann mit class="name" eingefügt wie oben mit dem 123
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de