Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel: Nur ein Bild

Hi leute

ist es möglich wenn ich nur ein bild habe für ein design per css alles so zu positioniren das die navi halt da hinkommt wo im bild die navi sein soll und text auch da hinommen?
Beitrag19.04.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.04.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Ja mit CSS ist wirklich alles möglich!!!

Ich hab irgend so ein Template erstellt und den COntent und so alles positioniert!!!!

Laughing
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beitrag19.04.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

wenn ich hier jemanden mein teamplet geben würde, würde derjenige es auch so fertigmachen?
Beitrag19.04.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

award4us hat Folgendes geschrieben:
Ja mit CSS ist wirklich alles möglich!!! [...]


Nein, zumbeispiel kannst du keinen BilderUpload damit machen und keine Texte schreien
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag19.04.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

also das wäre ds template
ich habs nur als link dargestellt weil es zu groß für das forum ist

http://img.webme.com/pic/b/berlin-pennergame/design.png


Zuletzt bearbeitet von berlin-pennergame am 19.04.2009, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

würde das jemand für mich machen können oder wenigstens erklären?
Beitrag20.04.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Das Design aus deinem Link kannst du sogar mit Iceblue machen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag20.04.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

und wie ?
Beitrag20.04.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

In dem du dir diesen Link zu Gemüte führst. Es nutzt dir nichts wenn dich hier jemand mit Codes zupflastert und du noch nicht einmal weißt was damit gemeint ist.
Also lese den Thread und dann ....... Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag20.04.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

lustig den thread kenn ich auch und das kapier ich ja auc alles, aber dann müsste ich das bild ja zerschneiden...
aber wüsste ich auch nicht, wie das mit der navi geht, also mit kategorein


Zuletzt bearbeitet von berlin-pennergame am 20.04.2009, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de