Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel: Header wird nichtmehr angezeigt! Hilfe!

Hallo zusammen,

hab mal wieder ein problem..
Und zwar wird seid ca. 1 1/2 std mein header nichtmehr angezeigt.
Ich habe in bearbeitet und neu hochgeladen.
Seid dem wird er nichtmehr angezeigt ?!.

Bitte um schnelle Hilfe... wäre sehr dankbar.



Grüße Domme
Beitrag19.04.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hier, du hast das Bild gelöscht: http://img.webme.com/pic/d/domme-str/header.jpg

Es ist nicht verffügbar, lade die Header Datei einfach nochmal hoch, dann gehts bestimmt wieder Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!


Zuletzt bearbeitet von yannick-privat am 19.04.2009, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Danke hat geklappt..
Nun nochmal eine frage.. Mein header ist etwas breiter.. das heißt, er hat die maße:

921x133 oder sowas...
Der wird nicht ganz angezeigt.. was soll ich tun? Gibt es da einen extra Code? oder sowas?

Danke schonmal im vorraus !! Very Happy
Beitrag19.04.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Füge dazu mal folgenden Code ein:
Zitat:
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/domme-str/header.jpg);height: 133px;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.04.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik,


Danke hat geklappt... aber das hat nun irgendwie meinen Hintergrund versaut?..
Der is dunkler geworden..??
Beitrag19.04.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Stop, ich ziehe das mit dem hintergrund zurück ! War mein fehler sorry!


Nun noch eine frage, kann ich die Navileiste Link so hochrücken damit sie am header anschliest??
Beitrag19.04.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Ich weiss nicht, ob es funktioniert,
aber versuch mal diesen Code:
Zitat:
td.nav_heading{display:none;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.04.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

der kommt auch bei: Text über design rein?

Und noch etwas... jetzt habe ich aber diesen text im header... gibts dafür auch einen befehl?.. Embarassed
Beitrag19.04.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hi, dazu einfach diese Codes bei "Text über dem Design" einfügen:
Zitat:
td.nav_heading{display:none;}
td.headline{visibility: hidden;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.04.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Danke hat geklappt !!!! Very Happy

Tausend dank !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de