Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel: Modelleisenbahn

hallo ich weis ´nicht ... darf man hier in der plauderecke auch über modelleisenbahn reden ich da n problem
Beitrag19.04.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

ja, darf man glaube ich. es gibt hier ja auch nen fußball-thread
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag19.04.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

ich hab Hier einen märklin bahnübergang und auf einer seiter geht die schranke nicht zu aber die lichter blinken
Beitrag19.04.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Motor defekt? Gib mir mal die Artickelnr, da ich bei meinem auch mal probleme hatte...

gruss
nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag19.04.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

ich hab c gleis der bahnübergang war beim ergänzungspäck "bahnübergang dabei

PS: dieses set ist eine einmalige serie
Beitrag19.04.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

ich denke hier besitzen nicht viele Kompetenzen darüber.
Du solltest dich mal bei Modelleisenbahn foren umschauen!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag19.04.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Es muss nicht unbedingt der Motor defekt sein. Es kann auch ein Anschlussfehler sein.

Ich habe zwar selbst ne Eisenbahn und bin auch in einem Club (Verein), aber es wäre doch besser, wenn du dich da in einem Forum meldest, weil da einfach mehr Leute unterwegs sind, die Ahnung haben.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.04.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

erledigt!
Beitrag25.04.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

hi,

darf man den die Lösung erfahren?
Vorsorglich falls mal mein Märklin Bahnübergang schlapp macht Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de