Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel: Viel neues auf meiner Homepage


Soo nun sind wieder ein Paar wochen rum.. und es hat sich mal wieder was auf meiner Homepage getan... ich hoffe es gefällt euch.. und ihr guckt mal rein und lasst eure meinung im Gästebuch da Thx
Beitrag16.10.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hey Giftzwerg!
Hat sich vieles verändert.. Smile Ich mag die Page!
Gruss
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Hey trenc...

danke schön...
Wird in der nächsten zeit noch eine weitere folgen.. Very Happy
Beitrag16.10.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel: Ich auch

Finde die Seite auch cool!
Beitrag16.10.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

gut gemachte seite
aber die göße solltest noch anpassen von dem grafitti logo (willlommen und My best friends )

achso noch was bin ich eben drüber gestollpert
Soo nun kommen wir mal zu ......
so das is der kleine ......
so und das is der .......
Soa das is de .......
Soo nun kommen wir mal zu.......

Find ich nicht so tolle las dir mal wat besseres eifallen
______________
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?ZOqVHhwT
Beitrag17.10.2006 um 08:40 (UTC)    
Titel:

ich bin doch auch noch nicht so weit... is doch alles in arbeit Razz also immer mit der ruhe... ist schließlich nicht die einzige homepage wo ich zu zeit dran arbeite...
Beitrag18.10.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Sooo hab sie jetz nen bischen geändert für anfang.... der rest folgt in den nächsten tage...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de